Hallo zusammen. Eigentlich sagt ja schon der Name des Themas alles. Ist eine Lastschriftrückgabe auch via Email möglich oder nur wenn ich in der Hotline anrufe?
Seite 1 / 1
Eine Lastschriftrückgabe ist nur bei deiner Bank möglich. Oder meinst du vielleicht du möchtest das SEPA-Mandat (also die Einzugsermächtigung) widerrufen? Das geht nur schriftlich.
Oder willst du das ausgefüllte SEPA-Formular an o2 zurücksenden?
Ich spreche von der O2 Banking App und dem damit verbundenen Girokonto.
Achso, also möchtest du eine Lastschrift widersprechen? Wenn es in der App dafür keine Funktion gibt wirst du bei der Kundenbetreuung der Bank anrufen müssen. Sowas geht meines Wissens (und hoffentlich) bei keiner Bank per E-Mail.
Hallo @angelwing_85
vielen Dank für deinen Post.
Wie bs0 bereits mitteilte, wird du in diesem Falle direkt die Kollegen von o2 Banking kontaktieren müssen.
Schau gerne einmal hier: http://g.o2.de/o2Banking-FAQ
Unter Punkt 9 findest du die Kontaktmöglichkeiten.
Lieben Gruß
Michael
vielen Dank für deinen Post.
Wie bs0 bereits mitteilte, wird du in diesem Falle direkt die Kollegen von o2 Banking kontaktieren müssen.
Schau gerne einmal hier: http://g.o2.de/o2Banking-FAQ
Unter Punkt 9 findest du die Kontaktmöglichkeiten.
Lieben Gruß
Michael
Hallo @angelwing_85
konntest du alles mit o2 Banking klären?
Wenn du noch ein Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Lieben Gruß
Michael
konntest du alles mit o2 Banking klären?
Wenn du noch ein Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Lieben Gruß
Michael
Thema konnte geklärt werden. Vielen Dank.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.