Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung Speicherplatz Option o2 Prepaid

  • 1. Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Moin moin,

die Speicherplatzoption habe ich als “Abo” (Drittanbieterdienst) bestellt.


Wie kann ich das Kündigen? Ich bin und das läuft über Prepaid.

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/o2-cloud/

 

Die SMS STOPALL an 66399 geht nicht weil kein Infoservice!

Antwort vom Netz:

Lieber o2 Kunde, Sie haben zurzeit keine Info-Services bei o2 gebucht. Hier geht es zu den aktuellen Angeboten von o2: www.o2online.de/entertainment. Ihr o2 Team.

Mit freundlichen Grüßen
Malte Gunnesson

Lösung von TheBlueTelefonica

TheBlueTelefonica schrieb:

Moin moin,

die Speicherplatzoption habe ich als “Abo” (Drittanbieterdienst) bestellt.


Wie kann ich das Kündigen? Ich bin und das läuft über Prepaid.

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/o2-cloud/

 

Die SMS STOPALL an 66399 geht nicht weil kein Infoservice!

Antwort vom Netz:

Lieber o2 Kunde, Sie haben zurzeit keine Info-Services bei o2 gebucht. Hier geht es zu den aktuellen Angeboten von o2: www.o2online.de/entertainment. Ihr o2 Team.

Mit freundlichen Grüßen
Malte Gunnesson


HABE DIE ANTWORT SELBST GEFUNDEN:

Einfach auf diesen Link gehen:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true&authMethod=AUTO&omitCache=true&_mmcb=0.5625436950547706

Dann auf den Button “Meine Abos”

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

TheBlueTelefonica schrieb:

Moin moin,

die Speicherplatzoption habe ich als “Abo” (Drittanbieterdienst) bestellt.


Wie kann ich das Kündigen? Ich bin und das läuft über Prepaid.

https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/sicherheit/o2-cloud/

 

Die SMS STOPALL an 66399 geht nicht weil kein Infoservice!

Antwort vom Netz:

Lieber o2 Kunde, Sie haben zurzeit keine Info-Services bei o2 gebucht. Hier geht es zu den aktuellen Angeboten von o2: www.o2online.de/entertainment. Ihr o2 Team.

Mit freundlichen Grüßen
Malte Gunnesson


HABE DIE ANTWORT SELBST GEFUNDEN:

Einfach auf diesen Link gehen:

https://www.o2online.de/entertainment/wallet?login=true&authMethod=AUTO&omitCache=true&_mmcb=0.5625436950547706

Dann auf den Button “Meine Abos”

 


Deine Antwort