Skip to main content

Ich hatte vormals das Promo Sky-Ticket über O2 gebucht und konnte es damals auch wieder kündigen. Jetzt hatte ich ein Sky-Sport-Ticket über skyticket.de gebucht und es entstand folgende kuriose Situation:

In Skyticket.de habe ich kein aktuelles Ticket.

Skyticket.de verweist mich zu O2

Bei O2 ist ein Skyticket aktiv

Monatlich wird der Betrag nicht über die O2-Rechnung, sondern über die mit skyticket vereinbarte Zahlweise abgebucht

Bei O2 ist keine Verwaltung des Abbos, z.B. Kündigung möglich

 

Wer verwaltet mein Skyticket? Wie kann ich es selbst verwalten? Im Falle einer erfolglosen Klärung der Zusammenhänge bitte ich um Auflösung des Problems mit sofortige Kündigung des Skyticket-Abbos.

 

Grüße

Hallo @Kiwi21,

ich hab mir deinen Datensatz einmal angeschaut. Bei o2 sind aktuell nur die Sonderkonditionen für ein Tages Sportticket verfügbar. Diese Konditionen sind bei jedem o2 Bestandskunden hinterlegt. Ein Ticket ist nicht erkennbar.

Wenn das von dir genannte Sky Ticket nicht über o2 abgerechnet wird, scheint die Buchung auch nicht über o2 stattgefunden zu haben :/

Viele Grüße,
Flo


OK, Danke. Dann geh ich skyticket.de weiter auf Suche.


Deine Antwort