Die Kündigung des Sky-Tickets (3-Monats-Abo) war hier schon öfter Thema. Leider sind die Aussagen dazu - auch von Seiten o2 - widersprüchlich. Mal heißt es: Läuft selber ab. Dann wieder: Kann nur Sky kündigen. Dann aber auch: Machen wir. Usw.
Ich finde jedenfalls bei o2 keinen "Link", um das 3-Monats-Abo zu kündigen (auf der Sky-Ticket-Webseite werde ich zu o2 verwiesen) und bitte jetzt mal um eine qualifizierte und definitive (!) Antwort: Beim Abschluss meines neuen Handyvertrages (Verlängerung des bestehenden und Änderung der Tarifoption) war das 3-Monats-Abo im Vertrag enthalten. Läuft dies nun wirklich "von selbst" ab oder muss ich es kündigen lassen? Sky behauptet jedenfalls, dass das Ticket von selbst weiter-läuft!
Um Antwort - gerne auch per Mail - wird gebeten.
Freundliche Grüße,
Rats
Ich finde jedenfalls bei o2 keinen "Link", um das 3-Monats-Abo zu kündigen (auf der Sky-Ticket-Webseite werde ich zu o2 verwiesen) und bitte jetzt mal um eine qualifizierte und definitive (!) Antwort: Beim Abschluss meines neuen Handyvertrages (Verlängerung des bestehenden und Änderung der Tarifoption) war das 3-Monats-Abo im Vertrag enthalten. Läuft dies nun wirklich "von selbst" ab oder muss ich es kündigen lassen? Sky behauptet jedenfalls, dass das Ticket von selbst weiter-läuft!
Um Antwort - gerne auch per Mail - wird gebeten.
Freundliche Grüße,
Rats
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Hallo Rats,
ich hoffe, ich kann für Aufklärung sorgen.
Die Sky Auswahloption, das ist die Berechtigung zur Buchung des Sky Entertainment oder Cinema Packs, läuft automatisch aus.
Wenn aktiv ein Ticket gebucht worden ist, so wie in deinem Fall, verlängert sich die Option nach Ablauf der Testphase automatisch kostenpflichtig.
Das Ticket muss über uns (nicht Sky) gekündigt werden, sofern kein Interesse daran besteht die Option fortzuführen.
Die Kündigung kann auf unserer Webseite vorgenommen werden: http://g.o2.de/packs
Ich habe die Deaktivierung nun aber bereits zum Ende der Testphase am 14.11.2018 für dich eingetragen.
Viele Grüße
Antje
ich hoffe, ich kann für Aufklärung sorgen.
Die Sky Auswahloption, das ist die Berechtigung zur Buchung des Sky Entertainment oder Cinema Packs, läuft automatisch aus.
Wenn aktiv ein Ticket gebucht worden ist, so wie in deinem Fall, verlängert sich die Option nach Ablauf der Testphase automatisch kostenpflichtig.
Das Ticket muss über uns (nicht Sky) gekündigt werden, sofern kein Interesse daran besteht die Option fortzuführen.
Die Kündigung kann auf unserer Webseite vorgenommen werden: http://g.o2.de/packs
Ich habe die Deaktivierung nun aber bereits zum Ende der Testphase am 14.11.2018 für dich eingetragen.
Viele Grüße
Antje
Hallo, Antje,
vielen Dank für den Service. Leider ist es so, dass ich auch unter dem Link, den du mir geschickt hast, die Option nicht finde. Daher: Danke, dass du das erledigt hast. Vielleicht könntet ihr das etwas übersichtlicher (und damit auffindbarer!) gestalten.
Was Sky angeht: Ich habe bereits 2 Streaming-Dienste im Rennen. Und Sky läuft leider NICHT auf meinem Smart-TV --> ich müsste mir einen "Chromecast" kaufen. Mag ich aber nicht.
LG,
Rats
vielen Dank für den Service. Leider ist es so, dass ich auch unter dem Link, den du mir geschickt hast, die Option nicht finde. Daher: Danke, dass du das erledigt hast. Vielleicht könntet ihr das etwas übersichtlicher (und damit auffindbarer!) gestalten.
Was Sky angeht: Ich habe bereits 2 Streaming-Dienste im Rennen. Und Sky läuft leider NICHT auf meinem Smart-TV --> ich müsste mir einen "Chromecast" kaufen. Mag ich aber nicht.
LG,
Rats
Das Problem habe ich auch.... genau die selbe... Und aktuelle Sky Ticket 3 Monats abo kann ich nicht kündigen... Kann mir jemand bitte auch helfen ? LG 🙂
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Hallo @Kriss99 ,
die Deaktivierung des SkyTickets wurde bereits eingeplant: Am 31.05.2019 wird es deaktiviert.
Viele Grüße,
Kurt
die Deaktivierung des SkyTickets wurde bereits eingeplant: Am 31.05.2019 wird es deaktiviert.
Viele Grüße,
Kurt
Wie kann ich skytickets kündigen?
Hallo
Du kannst ein Skyticket wie jede andere Option oder jedes andere Pack über den Bereich “Mein o2” in unserem Online-Portal kündigen, alternativ kannst Du Deinen Vertrag und natürlich auch die Packs über die “Mein o2” App auf dem Smartphone verwalten :-)
Gruß,
Lars
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