Skip to main content

Warum kann ich nirgendwo meine Sky Monatsticket kündigen? Sky verweist mich auf die O2 Seite und dort ist es nicht möglich? Was muss ich tun? Hätte nicht gedacht, dass dies so schwierig ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marko Günther 

Weiß niemand wo das zu kündigen geht oder wie? Das macht einen sehr unseriösen Eindruck...


Hey @Doctor_Schuh und Willkommen in der Community!

 

Zunächst, entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich habe hier einen Link zu einem Artikel für dich, in dem die Deaktivierung des Sky-Tickets erklärt wird. Schau gerne mal vorbei → Sky-Ticket abbestellen. Schau gerne mal rein.

Weitere hilfreiche Tipps zum Sky-Ticket findest du hier → Sky-Ticket - So funktioniert’s!

 

 Melde dich auch gerne, wenn du weitere Fragen hast. :blush:

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo Juliane,

 

vielen Dank für deine Antwort. Aber unter den TV & Entertainment Optionen steht bei mir “keine Option gewählt” obwohl auch Sky zeigt ein Entertainment und ein Supersport Monatsticket sind gebucht.

Das Supersport Monatsticket erscheint auch auf der O2-Rechnung. Ich bin jetzt kurz davor, dass sich das Ticket verlängern würde (18.03.2020) aber genau das möchte ich nicht. Ist es Dir möglich das / die Ticket /-s bitte zu kündigen?

 

Viele Grüße

Marko


Hey @Doctor_Schuh,

 

ich schaue mir das gerne mal für dich an.
Dazu bekommst du eine Privatnachricht von mir. Hier geht es zu deinem Posteingang → Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane


Hey @Doctor_Schuh,

 

danke dir für deine Daten via PN.

Ich kann sehen, dass du unter deinem DSL Vertrag das Supersport Monats Ticket gebucht hast.
Ein Entertainment-Ticket kann ich leider nicht erkennen.

Wenn du dich mit der Festnetznummer im Mein o2 Onlineportal einloggst, kannst du das Ticket ebenfalls nicht sehen?
Wenn du möchtest, deaktiviere ich das Sky Supersport Monatsticket für dich. :blush:

Viele Grüße
Juliane


Hallo Juliane, 

bitte deaktiviere es für mich. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. 

Vielen Dank. 

Viele Grüße 

Marko 


Hey @Doctor_Schuh,

 

ich habe nun die Deaktivierung des Sky Supersport Monatsticket weitergeleitet.
Das Ticket wird zum 18.04.20 deaktiviert, da das Ticket regulär eine Kündigungsfrist von einem Monat hat.

 

Wenn du noch Fragen hast, gerne her damit. :)

Viele Grüße
Juliane


Hallo Juliane, 

 

genau darum ging es das es sich eben nicht verlängert! Und mir war das nicht möglich zu kündigen, da ich das Ticket nicht angezeigt bekam. Und jetzt ist es einen Tag nach dem Kündigungstermin obwohl ich schon vor 7 Tagen kündigen wollte. Und ich darf jetzt 30 Euro dafür bezahlen. 

 

Sorry aber das geht gar nicht. 

Viele Grüße,

Marko 


Hey @Doctor_Schuh,

ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen.
Die Kündigungsfrist von 30 Tagen beginnt mit dem Tag, an dem das Ticket abbestellt/gekündigt wird. Wenn das Ticket eher, also schon am 12.03.2020 abbestellt worden wäre, wäre es am 12.04. erst deaktiviert worden.

Viele Grüße
Juliane


Hey @Doctor_Schuh,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :)
Schau auch gerne mal bei o2 News vorbei, wenn du dich über aktuelle Aktionen und Informationen von o2 auf dem Laufenen halten möchtest.

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort