Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung O2 Tv


Hallo, wie kann ich O2 Tv kündigen? Möchte das nicht haben. Habe das beim neuen Vertrag automatisch dazu bekommen!Unter Mein O2 kann ich nichts finden wo ich es kündigen kann.

 

Vielen Dank im voraus.

Lösung von o2_Jan

Hallo @Rafik2020,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :relaxed:

Wenn du o2 TV tatsächlich nicht weiter nutzen möchtest (probier’s ruhig mal aus :wink:), kannst du es in Mein o2 selbst abbestellen:

Im Menübereich “Tarif und Vertrag” findest du die Überschrift Aktive Optionen für alle Geräte. Dort klickst du bei TV & Entertainment auf “Optionen bearbeiten”.
Auf der folgenden Seite kannst du dann weiter unten das Paket o2 TV L abbestellen.

Viele Grüße,
Jan.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2020

Hallo @Rafik2020,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :relaxed:

Wenn du o2 TV tatsächlich nicht weiter nutzen möchtest (probier’s ruhig mal aus :wink:), kannst du es in Mein o2 selbst abbestellen:

Im Menübereich “Tarif und Vertrag” findest du die Überschrift Aktive Optionen für alle Geräte. Dort klickst du bei TV & Entertainment auf “Optionen bearbeiten”.
Auf der folgenden Seite kannst du dann weiter unten das Paket o2 TV L abbestellen.

Viele Grüße,
Jan.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Februar 2020

Danke für die Info👍

Ich muss nichts ausprobieren was mir aufgezwungen wird! Ich habe darum nicht gebeten. Ich brauche o2 tv nicht!!!

So sollten Kunden nicht behandelt werden.

Viele Grüße 


o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • 5. Februar 2020

Hallo @Rafik2020,

okay, wenn das für dich so klar ist, kann ich verstehen, dass du es nicht weiter nutzen möchtest. :relaxed:

Kannst du die Abbestellung zum nächstmöglichen Termin inzwischen in deinem Mein o2 Bereich sehen?

Viele Grüße,
Jan.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Februar 2020

Nach dem App Update hat alles geklappt! Danke dafür👍


MrFritti
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Februar 2020

Hallo, 

leider kann ich bei mir nur Downgraden statt kündigen. Ich könnte zum 7.2.20 kündigen und würde dieses gerne nutzen. 


Deine Antwort