Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung Musikpaket

  • September 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich habe noch nie ein O2 Musikpaket abonniert und bekomme seit Monaten Gebühren berechnet. Ich möchte das Abo mit sofortiger Wirkung kündigen. Desweiteren möchte ich mein Geld zurück!!!!!!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Shinyu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie ich sehe, konnte dir Vilureef bereits bei der Kündigung des o2 Music Abos behilflich sein, es ist seit dem 22.09.2021 gekündigt.

Ich habe noch einmal geprüft, ob eine Nutzung stattgefunden hatte. Da dies nicht der Fall war, habe ich dir die Gebühren der letzten acht Wochen gutschreiben lassen. Die Erstattung wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 17, 2021

Hallo,

dort steht was du tun kannst:

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 1, 2021

Hallo @Shinyu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie ich sehe, konnte dir Vilureef bereits bei der Kündigung des o2 Music Abos behilflich sein, es ist seit dem 22.09.2021 gekündigt.

Ich habe noch einmal geprüft, ob eine Nutzung stattgefunden hatte. Da dies nicht der Fall war, habe ich dir die Gebühren der letzten acht Wochen gutschreiben lassen. Die Erstattung wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia