Ich habe noch nie ein O2 Musikpaket abonniert und bekomme seit Monaten Gebühren berechnet. Ich möchte das Abo mit sofortiger Wirkung kündigen. Desweiteren möchte ich mein Geld zurück!!!!!!
Seite 1 / 1
Hallo,
dort steht was du tun kannst:
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, konnte dir Vilureef bereits bei der Kündigung des o2 Music Abos behilflich sein, es ist seit dem 22.09.2021 gekündigt.
Ich habe noch einmal geprüft, ob eine Nutzung stattgefunden hatte. Da dies nicht der Fall war, habe ich dir die Gebühren der letzten acht Wochen gutschreiben lassen. Die Erstattung wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Lass uns gerne wissen, falls dazu noch Fragen offen sind.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.