Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen mein Sky Monatsticket fristgerecht zu kündigen, leider ist die Option nicht freigeschaltet, mit dem Hinweis, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist. Ich bitte um schnelle Hilfe, damit die Kündigungsfrist (18.04.20) eingehalten wird.

 

Hey @ViDr,

wie ich sehe hast du dich schon an die Kundenbetreuung gewandt und das Ticket wurde jetzt deaktiviert :)

In der Regel sollte das auch über “Mein o2” oder die o2 App gehen und zwar unter dem Punkt: “Tarif & Optionen” → Entertainment.

Viele Grüße,
Flo


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Es ist mir unmöglich, meine Sly Tickets zu kündigen. Weder über die o2 App, noch über die Internetseite. Ich bräuchte bitte dringend einmal Hilfe dazu.

Grüße


Hallo,

@Mods doppelt.

LG


Deine Antwort