Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe mir am Montag, den 28.02. noch einen Gutschein für einen kostenlosen Film gesichert und wollte am Dienstag, den 01.03. diesen einlösen. Leider war der dann abgelaufen, da der Gutscheincode nur bis Monatsende gültig ist. Das ist wirklich eine sehr ungünstige Konstellation. Beim Kunden-Kontakt-Chat hatte ich das am Dienstag angesprochen und da hieß es, dass ich am nächsten Tag eine Mail erhalte - die bis heute nicht gekommen ist.

Vielleicht sollte man hier mal nachbessern, wenn der Montag der letzte im Monat ist. Sehr ärgerlich.

Hallo @zap_zarap ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es tut mir leid, wenn es zu Unklarheiten kam.

Der Song-Download ist immer nur im laufenden Monat einlösbar, das ist richtig.

Dafür kannst du dir am Montag schon gleich wieder einen Neuen sichern.

Weitere informationen zum Thema findest du auch unter

Ich kann gerne nachsehen, was die Kollegen bezüglich einer Mail in deinen Daten vermerkt haben.

Hierzu benötige ich einmal deine Daten. Bitte sende mir dazu über @o2_Support deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl.

Gruß, Solveig

 


Hallo @zap_zarap ,

danke für die private Nachricht. :blossom:

Ich leite deinen Vorschlag an die Kollegen weiter.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es denn in unserem Digitalen Wohnzimmer mit

Was siehst du dir mit dem Gutschein an ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort