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Lösung

Kostenloser Film Prority

  • September 30, 2025
  • 14 Antworten
  • 336 Aufrufe

Hallo, ich kann leider den Gutscheincode für den kostenlosen Film Code für O2 TV nicht abrufen. Es kommt ständig eine Fehlermeldung...wir arbeiten an dem Problem. Sehr schade, ich kann die kostenlose Leistung für den Monat September nicht nutzen. Bitte um Stellungnahme. Vielen Dank

Edit o2_Kathi 07.10.25 Verschoben aus dem Bereich Mein o2 zu Digitales Leben

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Ori  und ​@Jmann ,
heute haben wir die Information erhalten, dass der Gratis-Film-Vorteil zum 01.10.2025 eingestellt wurde. 
Entschuldigt bitte die mangelnde Kommunikation. 💐
Gruß, Solveig 

14 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Hallo ​@Jmann ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bist du auf Mein o2 registriert ? 

Gruß, Solveig 
 


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  • Stammgast
  • October 1, 2025

@o2_Solveig 

Wenn ​@Jmann NICHT registriert wäre, dann könnte er priority GAR NICHT nutzen….

Gut gemeinter Tipp an alle o2 Moderatoren:  

Bitte erst GENAU lesen, dann das Gelesene verarbeiten (DENKEN) und dann erst antworten.

Denn sehr oft lest ihr die Fragen/ Postings gar nicht sondern überfliegt sie nur….


Sandroschubert
Legende

@Jmann Stellungnahme? Kann schon sein das wenn man am letzten Tag im Monat etwas aufruft das bereits vergriffen ist oder es wird der Folgemonat vorbereitet. 

Kommt der Fehler heute immernoch? Falls nicht kannst du die kostenlose Leistung für den Monat Oktober abrufen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

Hallo ​@Ohbi ,
du kannst versichert sein, das sich jeden Post genau lese und auch sorgfältig prüfe, was ich antworte. 
Wenn der Kunde mit seiner aktuellen Rufnummer auf Mein o2 registriert wäre, hätte ich nicht nachgefragt. 
Gruß, Solveig 


Forum|alt.badge.img+2
  • Stammgast
  • October 1, 2025

@o2_Solveig

Danke!

Ich glaube dir das, denn du scheinst ja noch, wie ich und Bumer aus einer Generation zu stammen wo man das so macht ( lesen, DENKEN,  reden / schreiben ) 😆 

 

Aber dann hättest du deinen Post anstatt als “höfliche” Frage zu formulieren, viel besser als klaren Hinweis geben ( dass ohne Registrierung das nicht möglich ist ).

Auf diese klare Art hilft das dann auch Mitlesern viel besser. 

Viele herzliche Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2025

@Ohbi ,
das sehe ich anders.
Danke für den Hinweis. 
Gruß, Solveig 


Ori
Stammgast
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  • Stammgast
  • October 1, 2025

Hallo an alle und

@Jmann 

@o2_Solveig 

@Sandroschubert ,

seit ca. 3 Wochen stand dauerhaft die Fehlermeldung, die Jmann beschrieben hat. Selbst für die Nutzer, die bereits einen Film-Code ergattert hatten und ihn nicht gleich verwendet haben bzw. einen Screenshot gemacht hatten kamen nicht mehr an ihren persönlichen Film-Code. Das war bisher immer bis zum Ende des Monats möglich.

Seit heute (01.Oktober) gibt es die komplette Film-Code-Kachel gar nicht mehr, weder über die App noch über die Website.

Weiß jemand etwas dazu? Kommt die in den nächsten Tagen wieder oder wurde nun dieses Angebot eingestellt?

Nicht nur ich fand dieses Angebot sehr gut und habe es gern genutzt.

Liebe Grüße, Ori

 

So sah die Fehlermeldung aus...

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Hallo ​@Ori , ​@Ohbi  und ​@Jmann ,
dass das Angebot eingestellt worden wäre, ist bisher nicht bekannt.
Ich habe eine Anfrage an den Fachbereich gestellt und um Aufklärung gebeten.
Ich melde mich, wenn ich mehr weiß. 
Gruß, Solveig 


Ori
Stammgast
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  • Stammgast
  • October 2, 2025

Liebe ​@o2_Solveig,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Ori


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 6, 2025

Hallo ​@Ori  und ​@Jmann ,
heute haben wir die Information erhalten, dass der Gratis-Film-Vorteil zum 01.10.2025 eingestellt wurde. 
Entschuldigt bitte die mangelnde Kommunikation. 💐
Gruß, Solveig 


Ori
Stammgast
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  • Stammgast
  • October 7, 2025

Liebe o2_Solveig,

vielen Dank dafür, dass du dich darum gekümmert hast und so schnell die Rückmeldung gegeben hast. (Auch wenn du selbst nichts für die Entscheidungen und Verfahrensweise von o2 kannst.)

Es ist wirklich Schade, dass nun auch der monatliche kostenlos Film-Code gestrichen wurde, nachdem zuvor ja schon die wöchentlichen kostenlosen Film-Codes und bereits davor auch die wöchentlichen kostenlosen Song-Codes sang- und klanglos verschwanden...

Richtig doof ist es, dass o2 das jeweils nicht ordentlich kommuniziert hat und es dadurch immer wieder viel Unmut und viele Nachfragen in der Community gegeben hat. Das hätte man sich ersparen können, wenn einem die Kunden wirklich wichtig sind.

Ein gute Kommunikation und ein guter Service sieht nun Mal anders aus.

Liebe Grüße, Ori


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

@Ori Ich verstehe dich und sehe das genauso. Die Kommunikation dazu hätte auf jeden Fall besser verlaufen sollen. Auch wir haben die Infos dazu erst kurzfristig erhalten und konnten es vorher nicht an euch kommunizieren - das hätten wir sonst natürlich getan.

Ich nehme deine Kritik und dein Feedback dazu gerne mit.


Ori
Stammgast
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  • Stammgast
  • October 7, 2025

Liebe o2_Kathi,

das Ihr selbst nichts dafür könnt ist mir bewusst, Ihr könnt durch die Art und Weise wie o2 handelt dann immer nur Schadensbegrenzung betreiben, dieses muss auch für Euch frustrierend sein.

Ich kritisiere hiermit die o2 Verantwortlichen, die viel Geld in die Hochglanzwerbung und die Aktualisierung der Webseite und der App stecken um Neukunden zu werben und die, die Bestandskunden dabei schnell aus dem Blick verlieren. Ein früher Hinweis z.B. auf der jeweiligen Kachel hätte dabei ja schon ausgereicht.

Liebe Grüße, Ori


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

@Ori Danke für dein Verständnis zu uns Moderatoren und Moderatorinnen 🤗 Wir geben das Feedback auch immer weiter und hoffen, dass sich zukünftig daran etwas ändern wird.