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Lösung

Kostenfreie Sky Monate werden in Rechnung gestellt

  • April 17, 2020
  • 7 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo! Ich habe aufgrund der E-Mail Werbung 3 Monate kostenlos Sky aktiviert. Nun wird mir dies in Abrechnung gestellt! Man kommt bei der Hotline nicht durch mit dieser Frage...wie bekomme ich das Geld zurück?

Lösung von o2_Antje

Vielen Dank für deine private Nachricht.
Der Rabatt ist aufgrund eines Systemfehlers leider nicht korrekt verbucht worden, bitte entschuldige.
Ich habe den Rabatt nun rückwirkend zum 01.04.2020 für 3 Monate wieder eingetragen und dir die bereits zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Auf Wunsch kannst du das Ticket jetzt erneut aktivieren.

 

Gruß
Antje

7 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @Froelleinf , 

Für 1 Monat waren die Tickets bisher 50%reduziert, wenn du möchtest kannst du uns die Auftragsbestätigung oder Werbung anonymisiert einmal zeigen. Klick  (Datei, Screen)

Schönes Wochenende :relaxed:

MariaMostrich


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2020

Hallo! Danke für die Antwort, hier der Screenshot:

 


MariaMostrich
Mentor:in

Danke schön, das ist ja lieb von dir das du dich gemeldet hast, von wann war die Werbung ? Steht das mit Angebot auch in deiner Auftragsbestätigung ? Dann habe noch Geduld bitte, bis sich O₂ Team bei dir meldet. 

LG, MariaMostrich


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2020

Vom 19.03.20, in der Auftragsbestätigung stand es nicht drin (hatte ich schon das letzte Mal, da musste ich die Hotline anrufen und es wurde korrigiert). Da ich niemanden erreichen konnte, habe ich 2 Tage später mit 2 Mails alles widerrufen, falls es was kosten würde. Auch hierauf kam leider keine Reaktion...


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 21, 2020

liebes o2 Team, kommt da noch eine Antwort?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2020

Hallo @Froelleinf,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schaue mir den Verlauf gerne an.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 26, 2020

Vielen Dank für deine private Nachricht.
Der Rabatt ist aufgrund eines Systemfehlers leider nicht korrekt verbucht worden, bitte entschuldige.
Ich habe den Rabatt nun rückwirkend zum 01.04.2020 für 3 Monate wieder eingetragen und dir die bereits zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.
Auf Wunsch kannst du das Ticket jetzt erneut aktivieren.

 

Gruß
Antje