Hallo,
welche Kosten entstehen bei einer Drittanbietersperre für Privatkunden?
Aktivierung und evtl. Deaktivierung..
Danke und Gruss
wesa
Seite 1 / 1
Hi wesa,
die Einrichtung der Drittanbietersperre ist komplett kostenfrei.
Das gleicht gilt für eine Entsperrung. Lediglich die persönliche Kundenkennzahl wird zur Identifikation benötigt.
Beste Grüße,
Dzenet
die Einrichtung der Drittanbietersperre ist komplett kostenfrei.
Das gleicht gilt für eine Entsperrung. Lediglich die persönliche Kundenkennzahl wird zur Identifikation benötigt.
Beste Grüße,
Dzenet
Hallo!
Die Sperre richtet die Hotline kostenlos ein. Ob das Entsperren kostenfrei ist, kannst du dann gleich erfragen. Meines Wissens nach aber ja.
Gruß andante
Die Sperre richtet die Hotline kostenlos ein. Ob das Entsperren kostenfrei ist, kannst du dann gleich erfragen. Meines Wissens nach aber ja.
Gruß andante
Ich würde gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was muss ich tun?
Für PlayStore soll sie nicht gelten.
Für PlayStore soll sie nicht gelten.
Guten Morgen,
schau mal bitte hier und nenne uns die Dienste, die gesperrt werden sollen:
https://
Lieben Gruß
Sandra
schau mal bitte hier und nenne uns die Dienste, die gesperrt werden sollen:
https://
Lieben Gruß
Sandra
Die Drittanbietersperre kann unter der Kurzwahl 55222 eingerichtet werden.
Sag den Usern dann bitte auch, dass du die kostenpflichtige Rufnummer genannt hast. Mit o2 und/oder Festnetzflatrate gibt es andere.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.