Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten für Drittanbietersperre bei Privatkunden.

  • 20 April 2014
  • 6 Antworten
  • 12182 Aufrufe

Hallo,

welche Kosten entstehen bei  einer Drittanbietersperre für Privatkunden?

Aktivierung und evtl. Deaktivierung..

Danke und Gruss

wesa

icon

Lösung von o2_Dzenet 20 April 2014, 15:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 4
Hi wesa, 

die Einrichtung der Drittanbietersperre ist komplett kostenfrei. 😉  

Das gleicht gilt für eine Entsperrung. Lediglich die persönliche Kundenkennzahl wird zur Identifikation benötigt. 

 

Beste Grüße,

Dzenet

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Die Sperre richtet die Hotline kostenlos ein. Ob das Entsperren kostenfrei ist, kannst du dann gleich erfragen. Meines Wissens nach aber ja.

 

Gruß andante

Ich würde gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was muss ich tun?

Für PlayStore soll sie nicht gelten.

Benutzerebene 7
Guten Morgen,

schau mal bitte hier und nenne uns die Dienste, die gesperrt werden sollen:

https://

Lieben Gruß

Sandra

Die Drittanbietersperre kann unter der Kurzwahl 55222 eingerichtet werden.

Sag den Usern dann bitte auch, dass du die kostenpflichtige Rufnummer genannt hast. Mit o2 und/oder Festnetzflatrate gibt es andere.