Gibt es gerade einen technischen Fehler beim O2-Kinotag? Die Gutscheine sind ab Montag, 10.00 Uhr abholbar - bereits in der 2. Woche konnte ich um Punkt 10.00 Uhr nichts holen, da “vergriffen”. Es ist mir bewußt, dass die Anzahl begrenzt ist, aber früher konnte ich oft noch am Dienstag Gutscheine holen. Um 10.01 ist es etwas unrealistisch?
Seite 1 / 1
Hi,
ich habe es mal versucht. Es kommt beim ersten mal eine Fehlermeldung. Geht man dann noch einmal darauf wurde bei mir eine Mailadresse abgefragt und dann der Code dorthin versandt.
Unabhängig davon gebe ich den Moderatoren mal weiter das bei Priority gerade Fehler kommen.
Grüße
Herzlich willkommen in der Community
Ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob es mit dem Tipp von Sandroschubert noch mit dem Kinotag geklappt hat?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.