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Hallo,

Ich wollte heute (Donnerstag) ein film gucken.

Habe den code am Dienstag ausgeben lassen beim Scannen an der Kasse meinte der Mitarbeiter, dass der Code nicht gefunden wurde so habe ich dann heute also am Donnerstag es noch mal probiert, da heute der Kinotag ist und leider wird wieder dieselbe Fehlermeldung an der Kasse angezeigt, dass der Code nicht gefunden wurde dies ist sehr ärgerlich. Letzte Woche konnte ich noch den Code einlösen (im selben kino). Davor die Woche ging es auch aber ein anderer Standort.

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung 

Lg

Hallo @Sakaj,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist natürlich ärgerlich, wenn der Code an der Kasse nicht angenommen wird. Uns sind aktuell keine derartigen Probleme mit unseren Kinocodes gemeldet worden.

Wenn ich dich richtig verstehe, ist das Problem im gleichen Kino schon zum zweiten Mal aufgetreten? Es handelte sich beim zweiten Mal um einen anderen Code?

Viele Grüße

Giulia


Hallo,

letzte Woche hat der Code im selben Kino funktioniert. Dann habe ich diesen Montag einen neuen Code beantragt und leider hat dieser auch wieder im selben Kino nicht geklappt. Ich war dort mehrmals jeweils am Dienstag und am Donnerstag und habe versucht den Code einzulösen leider wurde an der Kasse die Fehlermeldung code wurde nicht gefunden angezeigt, laut den Mitarbeiter.

 


Hallo @Sakaj ,
das ist ärgerlich und merkwürdig. Wir gehen dem gerne nach.
Hast du eventuell in Erfahrung bringen können, ob du in dem Kino die Einzige warst mit diesem Code-Problem?
Ich erkundige mich gerne für dich. Bitte schreibe mir über  @o2_Support eine private Nachricht und nenne mir folgendes:
Den Gutscheincode bzw. die Gutscheincodes, die nicht funktioniert haben, den Name des Kinos, in dem der Gutschein eingelöst
werden sollte und Tag und Uhrzeit des Einlöseversuchs. So können die Koelleg:innen den Prozess nachvollziehen und uns eine Lösung präsentieren.
Viele Grüße, Matea


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