Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich habe am 15.07.2022 meinen o2TVL Vertrag mit dem Netflix Abo aktiviert.

Die O2TV app funktioniert auch super und einwandfrei, aber leider habe ich keinen Link zur Aktivierung des Netflix Abos bekommen Weder per mail noch als sms.

Ich habe auch schon mit einem Mitarbeiter per live-chat nach Rat gefragt, dieser hat mir leider aber auch nur die Willkommens mail nochmals zukommen lassen. Also die Mail wie man o2TV mit einem Fernseher verbinden kann.

Daher wende ich mich mal jetzt hier an die Community.

Ich danke im vorrauß.

Hey @Seframar,

hat es denn jetzt abschließend funktioniert? Konntest du das Netflix Abo buchen? :)

Viele Grüße,
Flo


Ja, nach 3 Wochen habe ich das geschafft 


Hey @Seframar,

das klingt doch super, auch wenn es natürlich schneller hätte funktionieren sollen! Schau gerne mal hier vorbei, wenn du dich über Serien und Filme austauschen möchtest!

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort