Hallo @dappest ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Hast du einmal unter Mein o2 oder der o2 App geschaut, was kannst du dort zu Sky dazu buchen?
Hast du dich schon bei Sky registriert oder bisher gar nichts getan?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo, die SMS ist keine Aktivierung deines Gratis-Paketes, sondern enthält nur die Information, wie das Paket aktiviert werden kann. Bitte dem Link aus der SMS folgen (http://www.o2online.de/sky-ticket/) und DORT mit deinem Mein o2 Login des “berechtigten Vertrages” einloggen und den Anweisungen zur Aktivierung der 3 Gratismonate folgen.
Das Paket bitte nicht über Mein o2 aufbuchen...
LG
Hallo, vielen Dank. Genau über den Link bin ich gegangen und da steht ich bin bei Sky regiestriert und soll mich einloggen! Habe nie die Registrierungsdaten von sky via Email bekommen. Ich kann mich mit Kundennummer und Pin leider nicht einloggen.
@o2_Andrea
Laut dem Link habe ich mich registriert. Es sollen die Log in Daten wie Kundennummer plus Pin via Email zugesandt werden aber da kam nie etwas an. Danke
LG
Hallo @dappest ,
ich sehe gerade, es gibt noch einen weiteren Datensatz von dir, wo auch die Neuverträge enthalten sind. Kann es sein, dass du für die Registrierung bei Sky eine Emailadresse verwendet hast, die du bereits früher einmal für eine Sky Registrierung verwendet hast (ich sehe nämlich, dass du 2016 bereits ein Sky Ticket gebucht hattest). Das würde erklären, warum du die Meldung erhältst du seiest bereits registriert und sollst dich einloggen.
Ist bereits ein Sky Ticket Log-in vorhanden, so ist eine zusätzliche Registrierung mit abweichender E-Mail-Adresse auf der Registrierungsseite für Sky Ticket bei o2 erforderlich. Die Nutzung eines bestehenden Accounts für Sky Ticket bei o2 mit Vorteilskonditionen nicht möglich.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea, nicht das ich wüsste! Aber es ist ja ein Neuvertrag, dann senden Sie mir bitte alles auf eine andere Email Adresse bitte. xxx
Vielen Dank
LG Lars Wagener
Edit by o2_Andrea: Emailadresse entfernt - Datenschutz
Hallo @dappest ,
bitte versuche dich mit der neuen Emailadresse neu bei Sky zu registrieren.
Viele Grüße,
Andrea
P.S. Aus Datenschutzgründen habe ich die Emailadresse entfernt.
Ich kann mich nicht registrieren es heißt ich bin schon registriert
Hallo @dappest ,
ich schreibe dir eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @dappest ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea