Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Keine SMS für Select & Stream

  • April 17, 2022
  • 5 Antworten
  • 13 Aufrufe

Hallo,  merkwürdig, dass select &Stream Bestandteil meines Vertrages ist. Bisher habe ich keine SMS bekommen,  wobei der Vertrag schon seit über einem Monat läuft und auch in meinem nutzerkonto kann ich auf einen link davon gehen. 

Kundenservice hatte mich vertröstet,  dass es einfach bis zu einem Monat dauern könnte. Der ist defintiv vorbei. 

Kommt da noch was,  gibts ein anderes kostenloses Angebot? 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt!

Edit o2_Rebecca: Post von o2 News abgetrennt und nach Entertainment verschoben

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 18, 2022

Hallo,

was ist daran merkwürdig? Wann hast du deinen DSL ursprünglich abgeschlossen?

LG


  • April 21, 2022

@Vilureef : Hast du vielleicht zu viel entfernt? Das EP ist weg.

 

Oder kann es sein, dass die Forensoftware Probleme macht … Ähmmm. Ich meine Herausforderungen macht?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Fischli 

 

Die Frage war nicht, seit wann der DSL aktiv ist sondern wann du den Vertrag abgeschlossen hast


  • April 21, 2022

Hier ist das EP: 

 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 21, 2022

Hallo zusammen 😊

Ich war hier grade dabei den Post abzutrennen und war nicht schnell genug. Ein Genie überblickt das Chaos 😁

LG, Rebecca