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Keine Registrierung möglich

  • February 9, 2023
  • 8 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit kurzem den Homespot inkl. TV-Paket.

Es ist seit mehr als einer Woche keine Registrierung möglich, so dass ich weder auf meine Rechnung zugreifen kann, noch kann ich das TV-Paket aktivieren. 

Ich habe schon mehrfach mit verschiedenen Abteilungen des Kundenservice gesprochen, aber niemand kann mir helfen.

Es muss doch möglich sein, meinen Zugang zu aktivieren bzw mir einen Account anzulegen.


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 09.02.2023, 12.50 Uhr o2_Micha

Lösung von Vilureef

Hallo @Schlumpf79,

dass ist die Meldung, wenn man es über das Homespot Netzwerk versucht.

LG

8 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 10, 2023

Hallo @Schlumpf79 ,

Willkommen in der Community. 

Mh, das klingt nicht so schick. 
Magst du uns mal bitte die genaue Fehlermeldung dazu nenne, vielleicht magst du uns hier ja ggf. auch einen Screenshot zur Fehlermeldung schicken. 

Ich gehe mal davon aus, dass du schon verschiedene Browser getestet hast?
Den Cache und die Cookies hast du bestimmt auch schon gelöscht. 
Klappt es nur über den Browser nicht mit der Registrierung oder auch über die App nicht?

Liebe Grüße Maria


  • February 10, 2023

@Schlumpf79 

hi, hast du dich hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot

bitte aus dem Forum abmelden,

Cache und cookies löschen

und / oder

ein privates Browser Fenster nutzen.


Vilureef
Legende
  • February 10, 2023

Hallo @Schlumpf79,

die Registrierung nimmst du hier vor. Für die Registrierung nicht das Netzwerk vom Homespot nutzen, sondern am besten eine Mobilfunkverbindung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2023

Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Anregungen.

Ich habe alles erwähnte versucht. Cache, Cookies gelöscht, anderen Browser, Mobilfunkverbindung… Alles ohne Erfolg.

Immer lande ich nach Eingabe der Daten bei dieser Meldung.

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 10, 2023

Hallo @Schlumpf79,

dass ist die Meldung, wenn man es über das Homespot Netzwerk versucht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2023

Vielen Dank. Über das Mobilfunknetz eines anderen Anbieters hat die Registrierung geklappt.


Vilureef
Legende
  • February 11, 2023

Hallo @Schlumpf79,

super, jetzt solltest du mit diesem Login auch dein TV Paket aktivieren und nutzen können.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • February 11, 2023

Hallo @Schlumpf79 ,

schön dass es bei dir jetzt funktioniert hat und danke für die Rückmeldung dazu. Danke auch an Vilureef für die schnelle Unterstützung.

 

Schöne Grüße, Sven