Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit meiner Umstellung des Festnetzvertrags funktioniert die O2 TV App auf allen Geräten nur noch eingeschränkt . Heisst das die Privatensender alle mit einem Schloss gesperrt sind. Ich kann also auf meine Favoriten und Aufnahmen nicht mehr zugreifen .  Das war vor der Vertagsumstellung halt nicht so.

Hoffe das mir hier geholfen werden kann.

O2 M ist das gebuchte ABO

VG

Blue

Hallo @Bluedragon1977,

O2 M ist das gebuchte ABO

Ist es im Online Portal aktiv? Findest du unter TV & Entertainment.

LG


Ja ist aktiv 


Hallo @Bluedragon1977,

dann muss die TV Option neu gebucht werden. Warte hier auf die Moderation.

LG


Ok bin ich mal gespannt ob sich da jemand meldet

Ich danke dir aber für deine Antwort @Vilureef 

Vg


Hallo @Bluedragon1977

Ich begrüße dich in unserer o2 Community.🤗

Wie ich sehe, wurde das o2 TV M Pack bereits für dich neu gebucht. Klappt nun alles wieder wie gewünscht?

Wir freuen uns auf ein Update von dir. 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo guten Morgen ,

vielen Dank an die netten Mitarbeiter die alles dafür in die Wege geleitet haben. Meine Favoritenliste sowie meine Aufnahmen sind auch alle noch da . Es ist alles wieder so , wie es war und sein soll.

Auch das ich an der Hotline so schnell jemanden zur Hilfe hatte , das ist ja heute leider nicht mehr üblich .

Vielen Dank nochmal

VG und schönes Wochenende 

Bluedragon 

 


Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung @Bluedragon1977.

Klasse, dass dein Anliegen so schnell geklärt werden konnte und du so eine positive Erfahrung gesammelt hast. 😊

Dann bleibt nur noch dir ganz viel Spaß beim streamen zu wünschen. 💙

Hab auch noch ein schönes und erholsames Wochenende.

P.S.: Bald kommen unsere neuen o2 Mobile Tarife in den o2 Onlineshop → Noch mehr drin: Unsere neuen, mitwachsenden O₂ Mobile Tarife

Um keine Neuigkeiten von o2 mehr zu verpassen, abonniere gerne unsere o2 News.

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort