Hallo @Bluedragon1977,
O2 M ist das gebuchte ABO
Ist es im Online Portal aktiv? Findest du unter TV & Entertainment.
LG
Hallo @Bluedragon1977,
dann muss die TV Option neu gebucht werden. Warte hier auf die Moderation.
LG
Ok bin ich mal gespannt ob sich da jemand meldet
Ich danke dir aber für deine Antwort @Vilureef
Vg
Hallo @Bluedragon1977.
Ich begrüße dich in unserer o2 Community.
Wie ich sehe, wurde das o2 TV M Pack bereits für dich neu gebucht. Klappt nun alles wieder wie gewünscht?
Wir freuen uns auf ein Update von dir.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo guten Morgen ,
vielen Dank an die netten Mitarbeiter die alles dafür in die Wege geleitet haben. Meine Favoritenliste sowie meine Aufnahmen sind auch alle noch da . Es ist alles wieder so , wie es war und sein soll.
Auch das ich an der Hotline so schnell jemanden zur Hilfe hatte , das ist ja heute leider nicht mehr üblich .
Vielen Dank nochmal
VG und schönes Wochenende
Bluedragon
Lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung @Bluedragon1977.
Klasse, dass dein Anliegen so schnell geklärt werden konnte und du so eine positive Erfahrung gesammelt hast.
Dann bleibt nur noch dir ganz viel Spaß beim streamen zu wünschen.
Hab auch noch ein schönes und erholsames Wochenende.
P.S.: Bald kommen unsere neuen o2 Mobile Tarife in den o2 Onlineshop → Noch mehr drin: Unsere neuen, mitwachsenden O₂ Mobile Tarife
Um keine Neuigkeiten von o2 mehr zu verpassen, abonniere gerne unsere o2 News.
Liebe Grüße,
Anna