Skip to main content

Hallo,

auch ich finde keine Möglichkeit mein Sky Ticket abzubestellen. Weder bei Sky (da werde ich zu meino2 geleitet) noch bei meino2 oder der App. Ich finde es sehr komisch und alles andere als benutzerfreundlich und fände es gut, wenn sich jemand aus dem Moderatoren-Team hier der Sache an tun würde.

 

Viele Grüße.

Hallo und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community @Discre , :relaxed:

Die Sky Tickets können wir zum nächstmöglichen Termin in Mein O₂  abbestellen. Dafür wurde für uns auch eine sehr schön verständliche Anleitung erstellt. Beachten müssen wir aber auch die Besonderen Hinweise und Fußsohlen, wenn wir Sky Tickets abbestellen wollen. Sky Ticket abbestellen .

Ich , hoffe diese Infos helfen dir weiter ein bisschen.

Schöne Grüße, MariaMostrich 

 

 

 

 


Hallo @Discre,

 

wie ich gesehen habe, hast Du bereits in einem anderen Beitrag auf Deine Frage eine Antwort erhalten.

Damit die Community für alle Nutzer übersichtlich bleibt und es zu keinen Missverständnissen bei der

Bearbeitung kommt, bitte ich Dich mit Deinem Anliegen bei einem Beitrag zu bleiben. 

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort