Skip to main content


 

Hallo,

Ich habe mich für ein SKY Ticket mit o2 entschieden. Ich habe mich dann für das SKY Entertainment Ticket registriert. Aber jetzt, wo ich es nicht häufig benutze, möchte ich es abbrechen.

Ich sehe, dass die Option in meiner neuen o2-Rechnung mit 0,00 abgerechnet wird (Screenshot unten). Ich möchte nicht dafür bezahlen, daher möchte ich es zum frühestmöglichen Zeitpunkt stornieren.
 

SkyTicket in o2 monatlicher DSL-Rechnung.

Ich habe auch versucht, bei sky.de abzubrechen (Screenshot am Ende), es leitet mich zu "Mein o2" weiter. Es gibt keine Möglichkeit, das SKY Ticket auch in "Mein o2" zu kündigen.

Kein Storno-Option für SKY mein o2



 

Kündigung nicht möglich, SKY (https://skyticket.sky.de/account/meine-tickets)

 

Hey @kvelugula,

es handelt sich dabei nur um Berechtigungen das Ticket günstiger zu buchen 🙂 Dir entstehen keine Kosten!

Viele Grüße,
Flo


Hello Flo,

Aber ich muss nach den 3 Monaten bezahlen.
Gibt es eine Möglichkeit, den SKY-Ticketvertrag zu kündigen, da ich das SKY-Ticket nicht verwende?

Danke!


Hallo @kvelugula ,

 

das Sky Ticket Entertainment DSL Promo wird automatisch zum 09.07.2020 (nach Ablauf der drei Freimonate) deaktiviert. Die Auswahloption wird bereits am 22.06.2020 deaktiviert und das Sky Supersoprt Tagesticket kostet nur bei Verwendung, wenn du es nicht benutzt fällt da auch nichts an.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Deine Antwort