Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe leider dasselbe Problem. In meiner “Vertragszusammenfassung” vom 19.06.2022

stehen auch die “12 Monate Netflix geschenkt”. Schaltungstermin war der 08.08.2022 und ich habe

auch keine Mail bekommen.

Edit by o2_Andrea: der Übersichtlickeit halber abgetrennt von Anliegen eines anderen Kunden.

Hallo @Hunchback , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🎉

Hast du denn die “o2 TV powered by waipu.tv”-App bereits installiert und dich bei o2 TV registriert?

Ein informatives Video zur Buchung und Registrierung bei o2 TV findest du hier

Im Anschluss wird nämlich erst die SMS/E-Mail mit dem Netflix-Voucher verschickt. 

 

Liebe Grüße

Manuela


Hallo Manuela,

 

ja das habe ich getan.


Hallo @Hunchback,

verzeih, dass es hier länger gedauert hat. Ich habe für dich nachgeschaut und nun dafür nochmal eine erneute Buchung veranlasst. Prüfe bitte noch einmal deinen E-Mail Eingang. Dort sollte in Kürze eine entsprechende Mail ankommen. Magst du da bitte noch einmal schauen und uns hier kurz die Info geben, ob es geklappt hat oder immer noch nichts dazu angekommen ist?

VG
Dennis


Hat geklappt. Vielen Dank.


@Hunchback 

Perfekt. Vielen Dank für deine Rückmeldung und Geduld. :) 

VG
Dennis


Deine Antwort