Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Buchung bzw. Bestätigungs-SMS von o2 TV M nach erfolgreicher Teilnahme bei Priority Gewinnspiel

  • November 14, 2020
  • 5 Antworten
  • 213 Aufrufe

Erstmal ein freundliches Hallo an alle!

Ich habe am 10.11. eine E-Mail bekommen, dass ich durch die Teilnahme an einer Priority - Aktion 6 Monate gratis o2 TV M Flex hinzugebucht bekäme und ich per SMS benachrichtigt werde. Bis jetzt ist aber keine SMS gekommen und hinzugebucht wurde auch nichts. Dauert das immer so lange oder ist da was schiefgelaufen? Ich habe einen o2 Free M Boost Mobilfunktarif.

Lösung von Heinzi_k

Hallo zusammen, 

habe soeben die Buchung erhalten!

Alles fein😁 

Liebe Grüße. 

5 Antworten

Heinzi_k
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Hallo zusammen, 

bei mir genauso. Letzte Woche Dienstag die Mail vom Gewinn bekommen, aber immer noch keine Nachricht bzw. Buchung.

Habe einen DSL-Vertrag.

Wer kann helfen? 

Liebe Grüße. 


Heinzi_k
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 20, 2020

Hallo zusammen, 

habe soeben die Buchung erhalten!

Alles fein😁 

Liebe Grüße. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 25, 2020

Hallo @Heinzi_k ,

 

danke für die Rückmeldung. :sunflower:

 

Schreib’ uns doch unter Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? was du dir so ansiehst ?

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 25, 2020

Hallo @PooCy ,

 

schön, dass du dich meldest. :relaxed:

 

Konntest du dein Anliegen bereits klären ?

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2020

Hallo, 

Hat sich erledigt, es wurde vor Kurzem freigeschaltet.