Liebe Community, Liebe O2-Team,
ich habe den mir bei O2 TV L Special-Buchung versprochenen Sky Ticket-Gutschein bis heute nicht erhalten.
Ich zitiere aus der Beschreibung der gebuchten Option aus meinem Kundenbereich: "Aktion bis zum 30.09.2019: Optional 3 Monate Sky Ticket Entertainment inklusive."
Stimmt anscheinend nicht. Letzte Woche konnte der Kundendienst (mehrere Service-Mitarbeiter, manche hatten überhaupt keine Ahnung bezüglich des Angebotes, wirklich null Ahnung) mir hierbei nicht helfen. Ich sollte warten, es würde "irgendwann" eine SMS mit dem Sky Ticket-Gutschein bei mit eintrudeln.
Nun bin ich hier und nichts ist passiert. Ich kann SMS empfangen von O2 und allen anderen, daran liegt es nicht.
Was machen wir nun?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.