Hallo, ich wollte PSN Guthaben in Höhe von 60€ kaufen, aber es kam eine Fehlermeldung und auch bei 50€ habe ich eine Fehlermeldung erhalten. Habe aber eine SMS bekommen es funktioniert hat aber ich habe keine Codes erhalten.
Seite 1 / 1
Hallo
danke dass du dein Anliegen zur PSN Buchung bei uns meldest.
Wie genau bist du bei der Buchung vorgegangen und welche Fehlermeldung wurde dir angezeigt?
Konnte einer, oder auch beide Aufträge dennoch durchgeführt werden.
Magst du uns den aktuellen Stand mitteilen, damit wir sehen können, wie wir dir bestmöglich helfen können.
vg
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.