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Kein Priority für mich

  • December 5, 2025
  • 7 Antworten
  • 42 Aufrufe

Habe Mail mit Einladung zum Adventskalender bekommen, im Kalender heißt es dann, du nicht. Bin ich Kunde 2. Klasse?

7 Antworten

Bumer
Legende
  • December 5, 2025

Was für ein Kunde bist du denn?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2025

Data XXL


Bumer
Legende
  • December 5, 2025

Also Mobilfunkkunde. Schaue in Mein o2 unter Meine Daten/Einstellungen ob du bei Priority noch angemeldet bist.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

Moin ​@bluediver 👋

Schön, dass du dich mit deiner Frage zu Priority hier meldest. Willkommen in unserer Community.

Nein, kein Kunde ist 2. Klasse - da machen wir keine Unterschiede. 

Konntest du schon, dank dem Hinweis von Bumer, genauer nachschauen?


Sächsin
Legende
  • December 5, 2025

@o2_Kathi das

"Nein, kein Kunde ist 2. Klasse - da machen wir keine Unterschiede."

stimmt leider nicht ganz ... Prepaid-Kunden können aktuell nicht an Priority teilnehmen und sind somit in meinen Augen "Kunden 2. Klasse". 😉


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

@Sächsin Ich verstehe, warum man sich ausgeschlossen fühlt, wenn man z.B. als Prepaid Kunde bei einer Aktion nicht teilnehmen kann. Trotzdem würde ich das nicht gleich als „Kunde 2. Klasse“ sehen. Unterschiedliche Angebote oder technische Einschränkungen bedeuten ja nicht, dass man als Mensch oder Kunde weniger wert ist.

Das soll nichts über die Wertschätzung gegenüber unseren Prepaid-Kunden aussagen.


Sächsin
Legende
  • December 5, 2025

Gegen die Empfindungen, die der Kunde in dem Moment verspürt (siehe auch der TE im EP), kann man aber nicht andiskutieren ... die hat man oder hat man nicht.