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Hallo!

 

ich habe jetzt wieder O2 (irgendwie wurde mein neuer Account mit meinem alten Community Account gekoppelt... ich hoffe das ist kein Problem für die Servicekräfte die hier arbeiten).

 

ich habe seit gestern früh wieder DSL und ich habe noch mit WaipuTv die O2 Tv Option gebucht. Dort wird mir aber angezeigt, dass ich kein Paket gebucht habe. Ich hab außerdem gelesen, dass es auch eine neue App gibt, aber in meinem Vertrag steht eindeutig WaipuTv und es klappt bis gerade immer noch nicht. (Ich hab auch mal die neue App ausprobiert... aber da hatte es auch nicht geklappt und das selbe wurde angezeigt).

 

Jetzt sind meine Fragen:

- Wie lange dauert es denn bis das TV-Angebot freigeschaltet wird?

- Gab es einen Fehler oder so weshalb mir der Zugang bis jetz verwehrt wird?

 

Als ich das erste Mal bei O2 war funktionierte das sofort.

 

Ich danke jetzt schonmal für die Antworten und Hilfe.

 

LG

- Wie lange dauert es denn bis das TV-Angebot freigeschaltet wird?

- Gab es einen Fehler oder so weshalb mir der Zugang bis jetz verwehrt wird?

wenn es gestern aktiviert wurde, funktioniert nur noch die neue weiße o2 TV App, auch wenn da fälschlicherweise mit waipu.TV steht. Lade die o2 TV App runter und melde dich mit deinen DSL Login an.


Ich hatte ja geschrieben, dass ich auch die neue App (die weiße) ausprobiert habe... und das auch nicht ging. Vielleicht kann ein Admin ja helfen.


Hast du den DSL überhaupt schon mit der Festnetznummer registriert?

Sie möchten sich registrieren?


Hallo @boomerangsnake 😊

der erste Schritt ist die Registrierung über den Link von Bumer, falls du noch nicht registriert bist.

Danach kannst du dich mit dem DSL-Vertrag anmelden in den neuen o2 TV App - in diesem Fall dann schon in die neue in Weiß gehaltene.

Wenn es nicht klappen sollte, bitte einfach melden. 🙂

Viele Grüße,

Michi


Also ich habe parallel zu diesem Beitrag den O2 WhatsappChat verwendet und es kam raus… das mein vorheriger Anbieter Telekom O2 nicht über das Aktivieren der Leitung bescheid gegeben hat… und deshalb mein Account quasi nicht freigeschaltet ist… also habe ich jetzt die Telekom informiert… und hoffe das sich bald alles löst.

Danke für die vielen Antworten!


Vielen Dank für deine Rückmeldung @boomerangsnake. Bitte halte uns hier weiter auf dem Laufenden und melde dich noch einmal wenn wir dir noch helfen können.
Liebe Grüße Bianca


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