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Hallo o2 Team,

 

ich möchte gerne ein TV Paket buchen aber leider ist das weder im Browser noch in der App machbar. Die Erklärung lautet es ist ein technischer Fehler. 
 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke und viele Grüße,

Michele

Verschoben zu o2 TV / o2_Antje

Hallo,

hast du deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert und meldest dich mit dieser auch an. Also keine Emailadresse zum einloggen verwenden?

LG


Hallo,

 

danke für deine schnelle Antwort!

Bisher habe ich mich immer mit der Email Adresse angemeldet. 
Wo kann ich denn prüfen, ob meine o2 Nummer registriert ist?

 

Danke vorab und Gruß,

Michele


Hallo,

du registrierst dort deine Rufnummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und meldest dich dann mit dieser an. Dann gibt es keine Fehlermeldung mehr. Vorher hier ausloggen.

LG


Hallo,

ich habe allerdings keine Mobilfunknummer bei o2 sondern lediglich eine Festnetznummer.

Diese ist auch bereits registriert - der technische Fehler, dass meine Daten derzeit nicht geladen werden können bleibt jedoch. 

LG


Hallo,

du hast im Mobilfunk Thema geschrieben. Hier der Link für die Festnetznummer: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Du musst dich auch mit der Festnetznummer anmelden.

LG

 


Hallo,

habe es gerade mal mit einem DSL durchgespielt. Mir wird es zur Buchung angeboten.

LG


Hallo,

ok, das wusste ich nicht, danke.

Diese ist auch bereits registriert - der technische Fehler, dass meine Daten derzeit nicht geladen werden können bleibt jedoch.

 

Lg


Hallo,

meldest du dich auch nur mit der Festnetznummer an? Probiere mal mit der „Mein o2“ App.

LG


Hallo @Michele528,

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konntest du die Option inzwischen buchen?

Gruß
Antje


Auch ich habe das gleiche Problem, es geht nicht über die o2 App, Internetbrowser. Versuche mit Festnetz Nr. (Homespot) oder mit Benutzer Name erfolglos es kommt immer wieder diese Mitteilung: 

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Bitte um Hilfe bevor ich die Hotline anrufen muss und zu lange warten muss bis Mal jemand dran geht und dann nicht geholfen werden kann warum auch immer ...... 

 

LG. Sascha M. 


Hallo,

hast du den Homespot auch schon registriert?

LG


Hallo @Sascha M.,

hat es in der Vergangenheit geklappt oder handelt es sich dabei um einen Vertrag, mit dem du dich bislang noch nie einloggen konntest? Oder hat es zuletzt mit einer Registrierung funktioniert und du hast nun Einblick auf deinen Vertrag?

VG
Dennis


Ich habe es mit der o2 App probiert und über Browser, das wird jedes Mal anzeigt wegen technischer Probleme. Angemeldet bin ich und habe auch Einsicht in alles. 


Hallo,

hast du den Homespot auch schon registriert?

LG

 


Ich habe kein o2 Homespot gerät. Hab ein eigenen in Verwendung. 


Hallo,

du musst den Homespot Tarif mit dem entsprechenden Rufnummern registrieren.

LG


Das ist ja registriert. Wie gesagt durch ein technisches Problem können meine Daten nicht übermittelt werden für die TV Option. 


Hallo,

dort?

LG


Hallo @Sascha M.,

kannst du das o2 TV Angebot mittlerweile nutzen oder können wir dich dabei noch unterstützen? Sag gerne Bescheid wenn wir dir behilflich sein können.

Viele Grüße Bianca


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