Hallo @AKcaruso , schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀 Wann hattest du sich zuletzt dort angemeldet ? Beim letzten Mal ging es am Folgetag wieder. Ist das eventuell jetzt auch so ? Gruß, Solveig
@o2_Solveig Letzte Woche konnte ich mich noch über den Browser und die Desktop-App in die Cloud einloggen. Aktuell ist der Zugriff nur über das Smartphone mit der Android-App auf die O2 Cloud möglich. Ich hoffe, dass ich noch vor Ablauf der 30-Tage-Frist für den Papierkorb wieder über den Browser auf die Cloud zugreifen kann, um meine Dateien aus dem Papierkorb in der Cloud wiederherzustellen.
Mir geht es auch so. Seit über einer Woche stehe ich mit dem O2 Service in Kontakt und es passiert nichts. Auf dem Smartphone (Apple) keine Probleme aber auf dem PC mit dem Browser (Safari oder Opera) bekomme ich ständig diese Fehlermeldung.
gut, dass ihr euch hier meldet, wenn auch mit einem unerfreulichen Thema.
Hat einer von euch zufällig eine bestimmte Aktion vorher getätigt, wie eine Rufnummerportierung o.Ä. womit es zusammenhängen könnte?
Aktuell sehe ich keine allgemein bekannten Einschränkungen mit der Cloud. Falls noch nicht geschehen, am besten mal Cookies & Cache im Browser löschen oder einen Inkognito Tab verwenden und nochmal probieren.
Gebt gerne Bescheid, ob sich was tut, ansonsten schauen wir, was wir machen können. 😊
@o2_Paul Das Problem besteht weiterhin. Weder das Nutzen des Inkognito-Tabs noch das Löschen von Cookies und Cache oder das Ausprobieren anderer Browser haben geholfen. Die O2 Cloud ist derzeit nur über die Android-App zugänglich.
@AKcaruso Danke, dass du alles mögliche ausprobiert hast. Ich habe für dich jetzt ein Störungsticket an unsere technische Abteilung weitergeleitet, damit es auch dort bei dir geprüft werden kann. Wir hoffen sehr, dass es bald wieder möglich ist 🍀
Moin @AKcaruso, klappt bei dir ein Login in deine Cloud via Browser immer noch nicht? 🤔 Bei einigen anderen war es wieder möglich. Ich habe gerade nachgeschaut, das Ticket, welches ich für dich erstellt habe, ist weiterhin noch in Bearbeitung.
Hallo,ich habe auch das gleiche Problem,komme nicht in die Cloud,weder über Handy
(IPhone Browser Safari) noch über Laptop Browser Firefox.Habe es eben 20:00 Uhr
probiert einen Code über SMS zu bekommen,da ist auch der Wurm drin.Ich hab im März das Abo mit 50 GB abgeschlossen und bin enttäuscht,dass ich nicht an meine Fotos komme. ich musste,als man sich noch einloggen konnte,nie einen Sicherheitscode per sms anfordern und ich habe es so auch nicht eingestellt.
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