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Warum O2
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Lösung

kein Link für Amazon Unlimited Music erhalten

  • December 15, 2020
  • 9 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo,

gestern hat meinen Junge Leute Vertag angefangen und ich habe das Amazon Music Unlimited aktiviert (ich habe ein E-Mail mit der Bestellung bekommen. Da steht, dass es aktiviert wurde). Allerdings habe ich noch kein Aktivierungslink bekommen.

Dauert es noch ein paar Tage? oder ist irgendwo ein Fehler eingetreten?

 

Vielen dank.

Grüße

Paco

Lösung von o2_Larissa

Hi @paco32,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Melde dich in dringenden Fällen bitte direkt bei unseren Kollegen an der Hotline oder im Chat. Unsere Community ist kein sogenannter Live-Kanal, sodass die Beiträge hier immer einige Tage später beantwortet werden, zumal auch wir mit der aktuellen Situation zu kämpfen haben. Ebenfalls ladent deine Anfrage wieder hinten in der Bearbeitungsschlange, wenn darin kommentiert wird.

 

Wir veranlassen gerne den Versand der SMS erneut, allerdings liegen mir in deinem Community-Account keine Daten vor.

Sende daher bitte an @o2_Support deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl.

Sobald uns diese Daten vorliegen, geben wir den Versand in Auftrag.

 

Liebe Grüße

Larissa

9 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 22, 2020

Hallo @paco32,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du den Aktivierungslink inzwischen erhalten?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 22, 2020

Hallo @o2_Antje 

 

danke für die Antwort. Ich habe noch keinen Aktivierungslink bekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Hallo? schon 2 Wochen und immer noch keine Möglichkeit die Abbo zu aktivieren… super Service!


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • January 5, 2021

Hi @paco32,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Melde dich in dringenden Fällen bitte direkt bei unseren Kollegen an der Hotline oder im Chat. Unsere Community ist kein sogenannter Live-Kanal, sodass die Beiträge hier immer einige Tage später beantwortet werden, zumal auch wir mit der aktuellen Situation zu kämpfen haben. Ebenfalls ladent deine Anfrage wieder hinten in der Bearbeitungsschlange, wenn darin kommentiert wird.

 

Wir veranlassen gerne den Versand der SMS erneut, allerdings liegen mir in deinem Community-Account keine Daten vor.

Sende daher bitte an @o2_Support deine Kunden- oder Rufnummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl.

Sobald uns diese Daten vorliegen, geben wir den Versand in Auftrag.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • September 5, 2021

hallo,

 

hab leider auch keinen link bekommen.

 

lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 15, 2021

Hallo @xMarcusx,

toll, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community.:blue_heart:

Wann und Wo hattest du das Pack denn bestellt? Hast du inzwischen schon etwas bekommen?

Viele Grüße Bianca


o2_Tobias
  • September 20, 2021

Hallo @xMarcusx

hat sich dein Anliegen bereits geklärt, oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • October 3, 2021

Hallo,

 

auch ich habe keine SMS oder Mail zur Registrierung oder Aktivierung von Amazon Music erhalten.

 

Bitte um Hilfe


o2_Tobias
  • October 18, 2021

Hallo @Kaifelix

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Gut, dass du dich hier sofort meldest, um dein Anliegen bzgl. der Aktivierungs der Option “Amazon Music Unlimited” zu klären. 

Hast du denn bereits eine Tarifbestätigung per E-Mail erhalten, dass die Option für deinen Tarif  hinterlegt ist?

Falls du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier erneut. 

 

Liebe Grüße,

Tobias