Hallo o2,
Meine Frau und ich sind zur Zeit in Italien im Urlaub und ihr Internet funktioniert nicht. Richtig. Vor allem wenn sie das WLAN Netz verlässt geht eine Weile gar nichts mehr.
Wir haben alles versucht, Datenroaming ein aus Handy ein aus ... was kann hier getan werden?
Seite 1 / 1
Hallo @Markus0302 ,
was heißt denn es "funktioniert nicht richtig"? Kann sie das Internet nutzen? Bei welchem Netzbetreiber ist sie eingewählt? Hilft ggf. ein wechsel des Netzbetreibers?
Viele Grüße,
Flo
was heißt denn es "funktioniert nicht richtig"? Kann sie das Internet nutzen? Bei welchem Netzbetreiber ist sie eingewählt? Hilft ggf. ein wechsel des Netzbetreibers?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.