Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich bin DSL- und Mobilfunkkunde.

Bisher hatte ich je Vertrag ein Login. Im Zuge eines Tarifwechsels bei DSL wurden meine Konten (endlich) kostenfrei (das man sonst dafür zahlen soll ist eh schon eine Frechheit - zumal der zweite Vertrag als Bestandskunde zustande gekommen ist und mir daher unbegreiflich ist, warum überhaupt ein zweites Konto aufgemacht wurde - anderes o2-Thema) zusammengeführt (ein Login - alles sehen).

Bei der Kontozusammenführung wurde offensichtlich mein Mobilfunk-Login platt gemacht. Ich kann mich nur noch mit dem DSL-Login anmelden. Jetzt kann ich mich aber online nicht mehr bei Entertainment anmelden (um z.B. das Vorteilsprogramm für Musik, Film, etc.) zu nutzen.

Wenn ich aus dem Vorteilsprogramm komme, steht in der Adressleiste kurzzeitig sowas wie “loginstatus=FAIL”.

Wenn ich im Menü auf “Anmelden” gehe, springe ich zu o2online.de zurück und bin abgemeldet.

Gehe ich ohne vorherige Anmeldung zu Entertainment und dann auf Anmelden passiert nichts.

Bei der App bin ich zum Glück noch angemeldet und kann da wenigstens noch die Musikgutscheine einlösen.

 

Hat jemand eine Lösung parat?

 

So wie ich o2 kenne, bin ich ja sicherlich kein Einzelfall :sunglasses:

Hallo @OTwoKunde0815 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Hast du dich mit der Mobilfunknummer online nach der Zusammenführung einmal  ganz neu registriert ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @o2_Solveig,

darauf muss man erstmal kommen :sweat_smile:

Aber das war’s tatsächlich. Vielen Dank!


Deine Antwort