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Warum O2 Service
Frage

Kein einloggen in die O2 Cloud möglich.


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70 Antworten

o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 18. Mai 2022

Hallo @Traxer,

ich wollte nur einmal kurz Bescheid sagen, dass ich dich nicht vergessen habe. Leider habe ich noch keine neuen Informationen für dich - ich melde mich wieder. 💐

Sonnige Grüße

Vivian

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 18. Mai 2022

Hallo @o2_Vivian ,
Vielen Dank, ich bin ja mittlerweile geübt in warten. 😉

Viele sonnige Grüße 

Dirk


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @Traxer ,

@o2_Solveig hat mich einmal gebeten nach deinem Fall zu schauen. Ist es noch aktuell, dass du dich nicht in den o2 Cloud einloggen kannst oder klappt es inzwischen wieder?

@o2_Vivian hatte ja zuletzt geschrieben, dass es wieder funktionieren sollte. Ich würde ansonsten noch mal bei den Kolleg:innen von der Cloud dazu nachhaken, wenn es immer noch immer klemmt.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 16. Juni 2022

Guten Morgen @o2_Andrea 

ich hatte ja @o2_Vivian geantwortet, dass es immer noch nicht funktioniert. Ich bekomme immer noch die Meldung:


ich hoffe immer noch, ich komme irgendwann an meine Daten. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dirk


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @Traxer ,

danke für deine Rückmeldung. Unser Ansprechpartner der o2 Cloud ist weiterhin an deinem Fall dran. Der Fehler ist gefunden, aber leider noch nicht korrigiert. 😕

Deine Daten sind noch vorhanden, müssen aber deiner Rufnummer korrekt zugeordnet werden. Wir hoffen, dass es bald wieder funktioniert.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @o2_Andrea ,

Vielen Dank für die Rückmeldung, dann warte ich noch ein wenig. 😉

Einen schönen sonnigen Tag! ☀️
Dirk


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @Traxer ,

bitte versuche jetzt noch mal dich einzuloggen.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hallo @o2_Andrea ,

habe ich versucht, leider kommt immer noch die Meldung, die ich heute Morgen als Bild angehängt habe. 
 

Gruss Dirk


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 18. Juni 2022

Hallo @Traxer ,

danke für deine Rückmeldung. Ich gebe es direkt weiter. Wir hatten gehofft, dass es nun klappt. 🙁

Die App-Daten in den Einstellungen deines Handys hast du einmal gelöscht?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 18. Juni 2022

Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank.

Ja, dass hatte ich auch versucht. Auch die App gelöscht und neu installiert. Zugriff über Webbrowser funktioniert ja ebenfalls nicht. 
 

sonnige Grüße ☀️

Dirk 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 18. Juni 2022

Hallo @Traxer ,

alles klar, danke für dein Rückmeldung. Ich melde mich wieder, solbald ich neue Infos bekomme.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 18. Juni 2022

Hallo @o2_Andrea ,

dankeschön. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 20. Juni 2022

Hallo @o2_Andrea ,

heute Morgen wurde wohl seitens von O2 die Cloud deaktiviert und neu aktiviert.

Diese Idee hatte zwar zur Folge, dass ich mich nun wieder einloggen kann, aber alle Daten sind weg!!!  Bisher war es ja ärgerlich, aber das macht mich sauer! Wie komme ich jetzt wieder an die Dateien?

Viele Grüße

Dirk


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 21. Juni 2022

Hallo @Traxer ,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe es soeben weitergegeben und direkt eine Rückmeldung bekommen. Die Kolleg:innen von der o2 Cloud sind weiter an deinem Fall dran. Die Abteilung die die Cloud umziehen sollte hat statt der neuen Zuordnung eine neue Cloud erstellt, die Kolleg:innen sind aber immer noch dran. Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 21. Juni 2022

Hallo @o2_Andrea ,

vielen Dank für die Info. Dann kann ich ja noch hoffen, dass die Daten nicht verloren sind. 
 

Viele Grüße 
Dirk


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 21. Juni 2022

Hallo @Traxer ,

gerade kam die Meldung von den Kollgen:innen, dass die Daten jetzt da sein sollen ?

Sie haben nicht geschrieben, ob du dich dazu einmal ab und wieder anmelden mußt.

Probiere es bitte einfach.

Und ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 21. Juni 2022

Hallo @o2_Solveig 

Vielen Dank, ich habe mich nochmal ausloggen und wieder einloggen müssen und dann waren tatsächlich meine Daten wieder da. 😊 Vielen Dank auch an @o2_Vivian  und @o2_Andrea für die Hilfe und Hartnäckigkeit  💐💐💐

Liebe Grüße 

Dirk


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 21. Juni 2022

Hallo @Traxer ,

das freut mich wirklich. 😊

Du hast mir den Abend versüßt.

Vielen Dank für deine Geduld.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei usn werden ?

Aktuell haben wir bei unseren Testgeräten u.a. diesen Roboter zum ausleihen

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 21. Juni 2022

Hallo @o2_Solveig 

da komme ich gerne drauf zurück. Produkte testen macht bestimmt Spaß, jetzt kommen aber erst mal die Ferien und da bin ich voll ausgebucht. 
 

Weiterhin einen schönen Abend. 
 

Liebe Grüße 

Dirk


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 21. Juni 2022

@Traxer ,

danke. Wünsche ich dir ebenso 🌛

Gruß, Solveig


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