Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein ChatGPT Plus Gutschein erhalten

  • November 20, 2025
  • 8 Antworten
  • 187 Aufrufe

Hallo,ich habe ein iPhone 17pro bei O₂ gekauft, aber den Gutschein für 6 Monate ChatGPT Plus nicht bekommen. Könnt ihr bitte prüfen, warum?

Danke🙏

Edit o2_Kathi 21.11.25 Verschoben aus dem Bereich Apple & iOS zu Digitales Leben

8 Antworten

Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Welchen Vertrag hast du dazu genommen?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

Ich habe das iPhone 17 Pro bei O₂ gekauft, inklusive der Aktion „ChatGPT Plus jetzt 6 Monate kostenfrei“.

Ich habe aber bis jetzt keinen Gutschein / Aktivierungscode erhalten


noreply
Legende
  • November 21, 2025

„Habt ihr einen Vertrag abgeschlossen, erhaltet ihr eine E-Mail oder SMS mit entsprechendem Gutscheincode und dem Link zum Einlösen für ChatGPT Plus. Wurde der Vertrag online oder an der Hotline abgeschlossen, wartet bitte bis nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist….“

 

ist die Widerrufsfrist denn schon vorbei?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

Es ist noch eine Woche übrig

Danke für den Tipp, hat mir echt geholfen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 21, 2025

Moin ​@Mohamadreza_yr 👋

Toll, dass du dich hier mit deiner Frage meldest. Willkommen in unserer Community 😀

Super, dass du hier den Tipp zur Widerrufsfrist erhalten hast. Dann solltest du den Gutscheincode auch danach von uns bekommen.

Gib uns gerne Feedback, wenn es soweit ist 😊 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2025

@o2_Kathi 

Danke dir Ja, die Community hier ist echt super und hilft mega weiter 🙏🙂

Ich warte dann einfach noch die Woche ab.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2025

@o2_Kathi 

Moin Ich habe keinen Gutscheincode erhalten.

Es sind bereits 18 Tage seit dem Kauf vergangen.


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Wende dich an den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat