Leider haben wir seit 4 Tagen (Samstag 16 Uhr) immer noch keinen Aktivierungslink für WOW erhalten, es wird aber auf Mein O2 als aktiv angezeigt, schon mehrfach mit der nutzlosen KI und Mitarbeitern auseinandergesetzt, gestern noch das Versprechen dass heute eine Mail kommt, wieder nix, dann nach 25 Minuten aus der Warteschleife geflogen, tolle Sache gegenüber Stammkunden seit fast 19 Jahren...
Seite 1 / 1
Schaue mal ob du den Link in der Wallet findest.
https://www.o2online.de/entertainment/wallet
mit der Rufnummer anmelden auf welcher das Pack gebucht ist.
Wow taucht dort leider nicht auf.
Edit:o2_Lea/12.11.24/Vollzitat entfernt
Bitte nicht vollzitieren, danke.
Hallo
herzlich willkommen in unsere o2 Community.
Es ist nicht schön, dass ihr vergeblich auf den Link wartet. Hast du denn auch mal im SPAM Ordner bei deinem E-Mails nachgeschaut, ob er dort gelandet ist?
Liebe Grüße, Lea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.