Ich versuche seit über einer Stunde überhaupt ins Ticketsytsem zu kommen aber die Weiterleitung funktioniert überhaupt nicht
08.07.2024 o2_Katja: verschoben aus dem Wohnzimmer
Ich versuche seit über einer Stunde überhaupt ins Ticketsytsem zu kommen aber die Weiterleitung funktioniert überhaupt nicht
08.07.2024 o2_Katja: verschoben aus dem Wohnzimmer
Aber wie kann es den sein, dass ich mich genau mit diesem Account ( Email-Adresse & Passwort) gestern für den Vorverkauf registriert habe, da stand das alles geklappt hat und auf einmal nichts funktioniert?!?!?!?!
Es hat jetzt geklappt, nichts anders gemacht als zuvor, auf einmal klappt es. Einfach immer, und immer wieder den Login versuchen.
Auch dir ein herzliches Hallo
Der aktuelle Vor-Vorverkauf läuft nicht so rund wie wir es gewohnt sind und erwarten, jedoch die wichtige Frage: Du hast einen Vertrag mit uns und bist teilnahmeberechtigt?
Du loggst dich bei den Tickets auch mit deinem Vertrag ein?
Viele Grüße,
Katja
Großartig
Seit 9.00 geht nichts...um 8.30 Uhr war das einloggen ohne Probleme möglich .
Hola
También ha iniciado sesión aquí con una cuenta que no está conectada a un contrato de O2. Si tiene un contrato con nosotros, abra otro navegador o una pestaña anónima, abra el enlace https://music.o2online.de/journeys/ed-sheeran-2024/ e inicie sesión con su contrato (generalmente su número de teléfono).
Tengo contrato con vosotros pero en España, ¿podría ser el problema?
Also bei mir klappt auch nichts - weil die hilfe.o2online Seite meine Login credentials nicht an die musik.o2online weitergibt und ich deswegen nicht eingeloggt bin. Das ist wirklich seit 2h einfach nur frustrierend…
Gab es diese Fehlermeldung auch bei anderen? Oder ist das ein anderer Fehler?
Hallo,
ich versuche seit 2 Stunden mich anmelden zu können.
Und zwar passen die Zugangsdaten und sobald ich meine Identität per SMS-Code bestätigen soll, funktioniert die Weiterleitung nicht.
Da wird mir bei O2-V2 gesagt “invalid username oder password”. Ich habe daher meine Zugangsdaten überprüft aber es wird mir immer wieder diese Meldung angezeigt.
Woran könnte das liegen, dass ich diese Meldung bekomme und ich nicht weitergeleitet werde?
08.07.2024 12:40 o2_Katja: in dieses Thema hier integriert
Willkommen
auch dein Account, mit dem du hier schreibst, ist nicht mit einem Vertrag bei uns verbunden. Bist du Kund:in bei uns?
Ich krieg die Krise...da steht ich soll mich anmelden, mach ich das, bin ich wieder hier.
Also ganz ehrlich das ist der größte Mist hier
Bei mir klappt das seit 9 Uhr auch nicht. Die Voranmeldung hat gestern geklappt und heute komme ich nicht mehr in die App
Tengo contrato con vosotros pero en España, ¿podría ser el problema?
Offiziell schreiben wir hier auf deutsch und englisch, ich denke jedoch ich habe die Frage verstanden.
Für die Nutzung der Priority Tickets ist ein Vertrag mit o2 Telefónica Deutschland notwendig, andere Länder, auch das unserer Mutter , zählen leider nicht.
Liebe Grüße nach Spanien!
Ouch... I understand that I have to wait for the official sale... Thank you very much!!! Vielen Dank!!! :)
Willkommen
Die Systeme stabilisieren sich, wenn du Kund:in bei uns bist und dich mit deinem Vertargsaccount einloggst bekommen wir das sicher hin. Magst du es noch einmal probieren: https://music.o2online.de/journeys/ed-sheeran-2024/ ?
Es funktioniert leider immer noch nicht, weder in der App noch am PC
Willkommen
Die Systeme stabilisieren sich, wenn du Kund:in bei uns bist und dich mit deinem Vertargsaccount einloggst bekommen wir das sicher hin. Magst du es noch einmal probieren?
Ja und um 8.30 hat es geklappt -grüner Balken mit Wortlaut die Registrierung Vovorverkauf hat geklappt.
Jetzt entweder direkt hierher oder roter Balken mit Wortlaut nur noch ein Schritt registriere dich hier und zack bin ich wieder im Forum
Auch dir ein herzliches Hallo
Der aktuelle Vor-Vorverkauf läuft nicht so rund wie wir es gewohnt sind und erwarten, jedoch die wichtige Frage: Du hast einen Vertrag mit uns und bist teilnahmeberechtigt?
Du loggst dich bei den Tickets auch mit deinem Vertrag ein?
Viele Grüße,
Katja
Hallo, ja habe ich.
Ja und um 8.30 hat es geklappt -grüner Balken mit Wortlaut die Registrierung Vovorverkauf hat geklappt.
Jetzt entweder direkt hierher oder roter Balken mit Wortlaut nur noch ein Schritt registriere dich hier und zack bin ich wieder im Forum
War bei mir exakt das selbe, einfach nur frustrierend
08.07.2024 14:20 o2_Katja: Zitat gekürzt
Ein laufender Vertrag ist eine gute Grundlage
Der Account mit dem du hier gerade schreibst scheint mit nicht mit einem Vertrag verknüpft. Du loggst dich mit genau den Daten ein, mit denen du in Mein o2 zum Beispiel deine Rechnungen einsehen kannst?
Falls du ihn noch nicht registriert haben solltest, lässt sich dies schnell nachholen:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start (einfach die Vertragsart auswählen)
Ja, man ist dann direkt wieder zurück und man kommt gar nicht erst weiter
Bei mir kommt jetzt der Fehler
Den gleichen Fehler hab ich auch, allerdings schon seit 9 Uhr. Und ja, natürlich Kunde.
Das Problem habe ich auch -.-
Willkommen
Dein Vertrag ist bereits aktiv, du hast die Rufnummer registriert und loggst dich mit diesen Daten ein?
Ich kann mich da leider nicht einloggen da ich nirgends diese persönliche Kundenzahl bekommen habe. Werder per Brief noch online habe ich jemals was für diese Registrierung bekommen. Nur für dieses Forum.
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