Ich versuche seit über einer Stunde überhaupt ins Ticketsytsem zu kommen aber die Weiterleitung funktioniert überhaupt nicht
08.07.2024 o2_Katja: verschoben aus dem Wohnzimmer
Ich versuche seit über einer Stunde überhaupt ins Ticketsytsem zu kommen aber die Weiterleitung funktioniert überhaupt nicht
08.07.2024 o2_Katja: verschoben aus dem Wohnzimmer
Bei mir und einer Freundin dasselbe. Total vergeudete Zeit, schade.
Bei mir genau das selbe. Es geht überhaupt nichts. Bei mir wird die Anmeldung überhaupt akzeptiert bzw. angenommen.
Bei mir geht es auch nicht
Hallo, bei mir war es das gleiche, dann ist meine Freundin direkt über die O2 App am Handy rein gegangen und wir wurden gleich weitergeleitet. Probiere es mal so :)
Willkommen ihr drei,
Wir bedauern die aktuellen Einschränkungen bei unseren exklusiven Priority Tickets sehr und geben alles, damit jede:r von euch sich seine Tickets sichern kann. Vielen ist diese bereits gelungen, seid ihr so lieb und probiert es in einigen Minuten erneut?
Viele Grüße,
Katja
jetzt hat es Funktioniert
Super, das freut mich sehr
In welche Stadt geht es für dich/euch?
Also bei mir funktioniert die Weiterleitung immer noch gar nicht
Bei mir funktioniert die Weiterleitung auch nicht. Ich drücke immer drauf, dass ich mich anmelden soll für Priority Vorteilsprogramm, aber dann werde ich nur zu der Forum-Seite weitergeleitet.
Hallo, bei mir war es das gleiche, dann ist meine Freundin direkt über die O2 App am Handy rein gegangen und wir wurden gleich weitergeleitet. Probiere es mal so :)
Hallo ich komme auch nicht in die App
Bei mir kommt jetzt der Fehler
Hallo, ich versuche nun seit 9 Uhr an die Ed Sheeran Karten zu kaufen aber ich werde bei dem Priority Login immer auf die Startseite des Forums weitergeleitet statt die Karten kaufen zu können.
Ich bin super enttäuscht, dass das nicht funktioniert, kann mir da wer weiterhelfen?
08.07.2024 10:39 o2_Katja: zu bestehendem Thema hinzugefügt
Bei mir kommt jetzt der Fehler
Den gleichen Fehler hab ich auch, allerdings schon seit 9 Uhr. Und ja, natürlich Kunde.
Warum? Gehe direkt über Eventim rein , werde zu O2 weitergeleitete ,melde mich da an und dann kommt das bei der Weiterleitung. Kann jemand vielleicht helfen?
Das ist gut
Magst du, am besten in einem anderen Browser oder einem anonymen Tab, die Seite öffnen und dich mit deiner Rufnummer anmelden?
https://music.o2online.de/journeys/ed-sheeran-2024/
It's the same for me... I've been doing the same steps for nearly 2 hours... It's maddening
Bei mir geht es auch nicht…
Das ist gut
Gilt das Angebot nur für Vertragskunden oder auch für Prepaid-Nutzer?
Hallo
auch ihr seid hier mit einem Account eingeloggt der nicht mit einem o2 Vertrag verbunden ist. Wenn ihr einen Vertrag bei uns habt, öffnet bitte einen anderen Browser oder einen anonymen Tab, öffnet den Link https://music.o2online.de/journeys/ed-sheeran-2024/, und loggt euch mit eurem Vertrag (im Regelfall eurer Rufnummer) ein.
Das ist gut
Magst du, am besten in einem anderen Browser oder einem anonymen Tab, die Seite öffnen und dich mit deiner Rufnummer anmelden?
Selbst mit dem Link und meiner Handy-Nr werde ich nur zu der Website weitergeleitet das es nicht geht.
Gilt das Angebot nur für Vertragskunden oder auch für Prepaid-Nutzer?
Prepaid Kund:innen sind ebenfalls dabei, hier einmal aus den aktuellen Teilnahmebedingungen:
tnb-priority-pdf-download-data.pdf (o9.de)
Trifft das auf dich zu
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.