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Kann kostenloses o2 TV (Paket L) nicht hinzubuchen

  • September 6, 2021
  • 8 Antworten
  • 49 Aufrufe

Moin Moin!

 

Ich habe bei o2 seit längerem einen Mobilfunktvertrag mit dem ich zufrieden bin. Unter den Mobilfunkvertrag läuft auch das o2 TV Paket (M) zusäzlich. Jetzt habe ich zum 01.09. einen zusätzlichen DSL Vertrag bei o2 abgeschossen und bin auch damit soweit zufrieden was die Leistung des Internets beträgt.

Jedoch habe ich jetzt per Mail einen Link zugeschickt bekommen womit ich die Auswahl zwischen Sky, Netflix und o2 TV (L) habe. Ich würde gerne 12 Monate L auswählen jedoch ist dies nicht möglich, da mir folgender Fehler erscheint:

 

Dies erscheint sobald ich auf den Link in der Email klicke

Meinen DSL Vertrag habe ich bereits bei o2 registriert (siehe screenshot), also kann das daran nicht liegen.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke im Voraus!

 

Edit: Rufnummern entfernt - o2_Kurt

Lösung von Paul E.

Problem durch einen anderen Forumeintrag gelöst. Danke!

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 6, 2021

Problem durch einen anderen Forumeintrag gelöst. Danke!


bielo
Legende
  • September 6, 2021

Entferne noch schnell das Bild mit den Rufnummern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2021

Entferne noch schnell das Bild mit den Rufnummern.


Danke für den Tip! Wie genau mache ich das hier?

 

Danke!


Vilureef
Legende
  • September 6, 2021

Hallo,

auf die 3 blauen Punkte in deinem Beitrag klicken zum ändern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2021

Hallo,

auf die 3 blauen Punkte in deinem Beitrag klicken zum ändern.

LG


Leider nicht möglich. Hab da als Auswahl nur:

1.) Beitrag melden

2.) Link zum Beitrag

Beitrag bearbeiten oder gar löschen steht nicht zur Auswahl :(


bielo
Legende
  • September 6, 2021

War leider schon zu spät. 


Vilureef
Legende
  • September 6, 2021

Hallo,

ja geht nur ca. 1 Stunde nach Erstellung. @o2_Kurt hat es aber schon editiert.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 15, 2021

Hallo @Paul E. ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Super, dass dein Anliegen schon über einen anderen Beitrag geklärt werden konnte. 
Wichtig, hier im öffentlichen Forum, poste bitte niemals deine Kundendaten, Email o.ä. :wink:

Sollte es dennoch mal im Eifer des Gefechts passiert sein und die Zeit ist überschritten worden, 
in der du das selbst ändern kannst, so kümmern wir uns drum. Wie mein Kollege es hier auch gemacht hat. :wink:

Liebe Grüße Maria