Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

auf meiner Rechnung steht nun, dass bei meiner zweiten Nummer o2 Games unlimited berechnet wird.

Ein Abo habe ich nicht abgeschlossen, kündigen kann ich es aber auch nicht.

Das ist schon das zweite mal, dass ich ein Abo auf der Rechnung habe welches ich nicht abgeschlossen habe.

 

Wie kann ich das kündigen, es wird mir nicht in den aktiven Abos angezeigt, da ich diese nur für die erste Rufnummer einsehen kann.

Moin @Pogomann,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🤗

Seit wann wird dir denn ein Abo berechnet, welches du nicht bewusst abgeschlossen hast?

Bist du mit der Rufnummer registriert und genau mit dieser auch eingeloggt, wenn du bei deinen Abos im Entertainment Wallet schaust?

Viele Grüße

Kathi 🌞


Hallo @o2_Kathi 

 

Ich hab das Problem mittlerweile doch noch lösen können und das Abo kündigen können.

Dennoch frage ich mich wie es schon zum zweiten mal sein kann, dass ein Abo für einen O2 Dienst aktiv ist, obwohl dieses nicht gebucht wurde.

Es gab keine Gelegenheit bei der man “ausversehen” etwas hätte buchen können, es gab keine Bestätigungs SMS oder Mail oder sonstiges, es tauchte einfach plötzlich auf der Rechnung auf.


Guten Morgen @Pogomann,

super, dass du es doch kündigen konntest. 😊

Leider kann dies doch schneller passieren, als man denkt. Setzte bitte eine Drittanbietersperre, dann kann das nicht mehr passieren. Hier haben wir ein FAQ wie man diese verwaltet: Bezahlen per o2 Handyrechnung: Drittanbieterdienste selbst verwalten oder sperren | O₂ Community (o2online.de)

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort