Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kann Audible Abo nicht kündigen


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

54 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41899 Antworten
  • 16. Mai 2023

Hallo @JuKieh,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass die Kündigung des Probeabos nicht problemlos möglich war.
Die Thematik habe ich soeben zur Überprüfung an den Fachbereich weitergegeben.
Sobald ich dazu ein Update vorliegen habe, informiere ich dich umgehend.
Ich wünsche dir bis dahin noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41899 Antworten
  • 17. Mai 2023

@JuKieh Die Deaktivierung von Audible wurde jetzt vorgenommen.
Bezüglich der Abrechnung erhältst du in den kommenden Tagen eine separate Mail.

Gruß
Antje


Hi,

Support, könnt ihr mir bitte helfen das Audible Probeabo zu kündigen? Ich versuche es seit Mitte April, und ärgere mich, ich hätte gerne die Kosten für die letzten beiden Monate zurück (Guthaben ist eh noch da, wenn es möglich gewesen wäre wäre ich schon lange weg). Ausible wird in der Abo Übersicht nicht aufgeführt.

Bitte sagt, welche Infos ihr noch braucht, danke!

LG


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 3. Juli 2023

Hallo @Oodibbel-Loswerden-Endlich ,
hast du das Probeabo bei uns oder direkt bei Audible abgeschlossen?
Magst du mir die letzte 4 Ziffern deiner Rufnummer verraten?
Dann schaue ich gerne, was ich für dich tun kann.
Viele Grüße, Matea

 


Deine Antwort