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Kam nicht auf die seite Select &Stream und konnte Netflix nicht buchen

  • May 2, 2021
  • 8 Antworten
  • 104 Aufrufe

Hallo, habe meinen Vertrag verlängert und die SMS mit dem Link für Select & Stream kam nach 2 Wochen. Kam aber nie auf die Seite, auf der ich Netflix buchen kann. Nach unzähligen Anrufen bei O2 und 2 Std. Wartezeit habe ich nun aufgegeben. Jetzt habe ich in der Comunity den Link gefunden, über den ich über einen anderen Browser endlich auf die richtige Seite komme. Jetzt wird mir angezeigt, daß die Kampagne abgelaufen ist, obwohl ich noch bis Montag, 03.05.21 Zeit gehabt hätte zu buchen. Seit Tagen beschäftige ich mich mit nichts anderem mehr, als rauzufinden, wie ich diese 12 Monate Netflix buchen kann. Was kann ich nun machen? Dankeschön.

Lösung von Froschi70

Hallo Andrea, 

Vielen Dank für Deine Nachrichten. Mit dem Link hat es tatsächlich geklappt. 

Vielen, vielen Dank. 

Gruss, Marion

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 2, 2021

Hallo,

bei dir muss manuell nachgesteuert werden. Bitte morgen die Hotline 089 787979400 bemühen. Oder mit Wartezeit hier auf die Moderation warten.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 9, 2021

Hallo @Froschi70,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich bedaure, dass sich die Buchung so schwierig gestaltet.
Hattest du in der Zwischenzeit noch einmal mit den Kollegen gesprochen oder können wir dich hier noch unterstützen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 9, 2021

Hallo, der link ist mittlerweile seit einer Woche abgelaufen. Ich konnte Netflix nicht mehr buchen. Habe nach ewiger Wartezeit bei der Hotlune mit niemanden sprechen können. Bin nicht durchgekommen. Irgendwann habe ich dann aufgegeben. Eigentlich schade, denn ich hätte Netflix gerne in Anspruch genommen! 


o2_Andrea
  • Team
  • May 18, 2021

Hallo @Froschi70 ,

 

dass der Buchungszeitraum mittlerweisle abgelaufen ist, ist natürlich blöd. Ich erkundige mich einmal bei den Kollegen von Priority, was wir da tun können.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • May 18, 2021

Hallo @Froschi70 ,

 

ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten, die Buchungsfrist kann man leider nicht verlängern, die Kollegen lassen dir allerdings einen Kulanzlink für Netflix zukommen.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • May 18, 2021

Hallo @Froschi70 ,

 

ich habe gerade den Link für dich per Email erhalten. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support . Bitte bachte, den Link kann man nur einmal anklicken, danach ist es nicht mehr gültig!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 18, 2021

Hallo Andrea, 

Vielen Dank für Deine Nachrichten. Mit dem Link hat es tatsächlich geklappt. 

Vielen, vielen Dank. 

Gruss, Marion


o2_Andrea
  • Team
  • May 19, 2021

Hallo @Froschi70 ,

 

das freut mich. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Netflixabo.

Für welche Serien oder Filme interessierst du dich? Film & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen? Lass uns gern teilhaben.

 

Viele Grüße,

Andrea