Hallo,
ich kann wirklich nicht verstehen das man hier in seiner Cloud Daten verlieren kann.
Es kommen immer wieder irgend welche Fehler.
Es fängt beim Login an wenn man mit irgend welchen O2 Nummern die nicht die Eigenen sind im vorn herein Gesperrt wird und gar keine Login Eingabe Fenster Erscheint.
Unbegreiflich das man über jedes fremde Handy oder Festnetz Netz ein Login bekommt nur über das eigene nicht, wird dies noch behoben ?
Beim Speichern kommen immer wieder Fehler die man nur kurz sieht und man nicht weiß was für daten man nun hat und was nicht, und der größte Fehler ist das man hier keine Ordner haben darf, ich habe vorn in der Haupt Maske 10 Ordner und mehr gehen anscheinend nicht und unter Ordner scheinen wohl auch kaum erlaubt zu sein wenn die Fehlermeldung zu viele Ordner kommt und nichts mehr geht.
Ich würde schon gerne meine Daten egal ob Musik oder anderes in Ordner sortieren, man hat ja auch die Cloud um Ordnung und Sicherheit zu haben und nicht alles auf einen Haufen zu haben.
Selbst als ich die Synchronisierung ausgeschalten habe kommt immer wieder zu viele Ordner, schon seltsam. Werden dieser Fehler behoben ?
Da ich nur noch Chaos durch die Cloud hatte wollte ich die vorhandenen Daten löschen, nun das nächste Problem, es dürfen Ordner und Daten nur wenn sie klein sind gelöscht werden, immer wieder die Fehler zu Groß zum Löschen, man muss hier die Daten fasst alle einzeln runter löschen.
Nun habe ich versucht kleine Dateien mit dem Namen der Version zum Beispiel hoch zu laden das man einen Ordner Spart, und dann heißt es die Datei ist leer und kann nicht hoch geschoben werden.
Es wäre doch sehr schön wenn man alle diese und auch noch andere Fehler die ich in denn paar Tagen gefunden habe doch beseitigen würde und auch mal ein Paar Antworten dazu bekommen würde.
Den so funktioniert wohl kaum eine Cloud, das ist die Erste Cloud die zwar unbegrenzten Speicher hat aber auch dafür nicht funktioniert und keiner davon Ahnung hat und eine Beschwerde ja nur per Post an die Geschäftsführung funktioniert. Hier verkauft man im Moment nur eine Mogelpackung und es wäre sehr schön wenn man die Cloud funktionstüchtig machen würde und es zu einer echten Cloud macht.
Und vor allem sollte man hier zumindest mal die Techniker die Hotline führen lassen das sie das Problem auch aufnehmen und bearbeiten, und nicht welche die am Telefon keine Ahnung haben und irgend welche Tickets aufnehmen die dann ohne zu Bearbeiten zu lesen und ohne Rückantwort und Behebung der Fehler dann einfach geschlossen werden, so musste ich das leider hier erfahren.
Würde mich freuen wenn sich mal was tut, und nicht nur irgend was verkauft wird, und die versprechen es ist von überall nutzbar usw. die meisten Fehler habe ich über den Laptop.
Gruß Kohlys
Edit o2_Vivian: Mobilfunk: Vertrag & Tarife → o2 Services: Digitales Leben