Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Immer noch kein tv möglich im Browser auf dem Laptop !

  • June 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Hallo ,kann mir einer sagen warum ich beim einloggen mit der Festnetznummer , wo O2tv powered by waipu tv gebucht ist , immer nur Keine Pakete auf der Nummer gebucht lese, seit Ostern und viele Tickets kein Ergebniss ?

 

Edit o2_Dennis 07.06.2025 / 18:03 Uhr: Thema verschoben von Austausch rund um die O₂ Community → Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

2 Antworten

noreply
Legende
  • June 7, 2025

 Eine Antwort wäre vielleicht hilfreich


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 7, 2025

Hallo ​@Pegassus,

ich greife hier einmal die Fragen auf, die in dem anderen Thread noch offen geblieben sind. Lass uns aber gerne hier bleiben, da in dem anderen Thread inzwischen schon wieder etwas mehr geschrieben wurde.

Bumer hatte da die folgende Frage gestellt:

Es wäre interessanter zu sehen was da steht wenn du die Festnetznummer eingibst und auf Weiter klickst.

Wenn möglich, poste hier gerne einen Screenshot von der Meldung, die dir dann angezeigt wird.

VG
Dennis