Hallo, ich hatte heute einen Vertragswechsel meines Mobilfunkes innerhalb von O2 und auf meinem alten O2 Mobilfunkvertrag war auch O2 TV mit einem separaten Vertrag hinterlegt. Jetzt ist der alte Mobilfunkvertrag deaktiviert und der neue eingesprungen. In meiner Vertragsübersicht in der O2 App sehe ich auch den O2 TV Vertrag. Aber wenn ich mich auf meinem TV ins O2 TV einloggen will, muss ich soll ich mein Gerät meiner Geräteliste hinzufügen. Dazu soll ich mich bei O2 TV einloggen. Aber mit der neuen Handynummer funktioniert es nicht. Es wird mir angezeigt, dass kein O2 TV unter der Nummer verfügbar ist. Hat jemand eine Idee, woran es liegt und was ich tun kann?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.