ch kann mich bei Priority nicht anmelden obwohl ich bei O2 Login angemeldet bin. Ich habe ein Laufzeitsvertrag. woran liegt es ?
03.01.2023 11:30 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag
ch kann mich bei Priority nicht anmelden obwohl ich bei O2 Login angemeldet bin. Ich habe ein Laufzeitsvertrag. woran liegt es ?
03.01.2023 11:30 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag
Hallo,
bist du auch mit deiner Rufnummer registriert bzw. angemeldet?
LG
ich habe meine e-mail adresse für die Anmeldung genutzt
Hallo,
dann melde dich mit deiner Rufnummer an.
LG
Hallo
es ist notwendig, dass du dich mit deinem Mein o2 Account anmeldest, auf dem auch dein Vertrag läuft. Für einen Mobilfunkvertrag wird z. B. die Rufnummer beim Login genutzt.
Hat es anschließend funktioniert?
VG
Dennis
Vielen Dank Denis ich habe es nun geschafft mich anzumelden.
viele Grüße
Yilmaz
Hallo,
LG
Wunderbar, dass es mit den Hilfestellungen unserer Community geklappt hat
Konntest du direkt vom Adventskalender profitieren und bist eine:r unserer Gewinner:innen?
Ein wunderbares neues Jahr wünsche ich dir,
Katja
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.