Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ich kann die Mein o2 App nicht öffnen


Mein o2 App nicht öffnen

 

edit o2_Manga: Titel angepasst und verschoben von SIM Aktivierung & Bestellung zu Digitales Leben

8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24411 Antworten
  • 23. Juni 2025

Ein paar mehr Infos wären hilfreich.


  • Meister/In
  • 558 Antworten
  • 23. Juni 2025

Welches Smartphone hast du ?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22010 Antworten
  • 24. Juni 2025

Hallo ​@Oussamala ,

Willkommen hier in der Community.
Gerne helfen wir dir hier weiter, jedoch benötigen wir dazu ein paar Informationen.

Hast du dich mit deiner o2 Rufnummer bereits registriert?
Das geht auch über das online Portal unter “meino2”.

Was für ein Handy nutzt du?
Hast du die aktuellste App Version auf dem Handy?
Konntest du dich vorher schon mal einloggen?
Was genau für eine Fehlermeldung erhältst du, wenn du die App öffnen möchtest.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. Juni 2025

Hallo Maria,
 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ja, ich habe es schon probiert, aber es funktioniert leider nicht.
Ich benutze ein iPhone 16 Pro und habe die neueste Version der App installiert.

Die Fehlermeldung lautet:
„Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten nochmals.“

Ich habe es mehrfach versucht, aber ohne Erfolg.

Viele Grüße
Oussama 


Bumer
Lehrling
  • 24411 Antworten
  • 25. Juni 2025

Bitte alle Fragen beantworten.

Hast du dich mit deiner o2 Rufnummer bereits registriert?

Konntest du dich vorher schon mal einloggen?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. Juni 2025

Ja, ich habe bereits registriert, aber geht nicht, ich kann nicht einloggen.
Die Fehlermeldung lautet:
„Da hat etwas nicht geklappt. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es in ein paar Minuten nochmals.“


Bumer
Lehrling
  • 24411 Antworten
  • 25. Juni 2025

Kannst du dich im Kundenportal einloggen?

Wie heißt dein Tarif?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22010 Antworten
  • 26. Juni 2025

Hallo ​@Oussamala ,

das klingt fast so, als wenn es mit der Registrierung nicht so ganz geklappt hat.

Gehe bitte wie folgt vor:

Klicke auf der Webseite ( www.o2.de) oben rechts auf “mein o2”, dann auf “Neu bei o2? Registrieren”

 

 

Klicke dann auf “ich bin Mobilfunkkunde” und danach auf “weiter”

 

 

Hier gibst du dann deine Mobilfunkummer an und klickst auf “Abschicken”

 

 

 

In folgendem Video wird dir auch gezeigt, die du dich, alternativ, in der App registrierst.

Video Anleitungen & Informationen

Viele Grüße Maria


Deine Antwort