Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich habe den Netflix-Code weder per E-Mail noch per SMS erhalten


In meinem Vertrag vom 1.7.2022 steht: "Bei Buchung des Dienstes O2 TV L  erhalten Sie 12 Monate Netflix von o2 geschenkt."

 

Ich habe bis heute keine Email oder SMS mit dem Link erhalten. Erfolgreich angemeldet bei O2TV bin ich.

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Edit o2_Giulia, 16.07.2022, 08:50 Uhr: verschoben zu Entertainment: o2 TV, o2 Sky Ticket...

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Kzog ,

leider wurde das Ticket abgelehnt, weil du außerhalb des Aktionszeitraumes liegst. Ich habe dir die Berechtigung für den Gutschein nun einmal nach Absprache per Hand nachgebucht. Bitte schau mal, ob es klappt.

Viele Grüße,

Andrea

19 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 16, 2022

Hallo,

was genau für einen Vertrag hast du? Wann wurde er beauftragt? Netflix gibt es seit dem 30.06. nicht mehr in dieser Kombi.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Ich habe es ja sogar in meinen Vetragsbedingungen so stehen.

Habe es gescreentshotet falls das hilft. 

 


Vilureef
Legende
  • July 16, 2022

Hallo,

magst du mal meine Fragen beantworten? Danke.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2022

Ich habe den Tarif O2 Grow 

Bestätigt wurde die Bestellung am 1.7.2022

Aktiviert am 8.7.2022 

Selbst wenn es seit dem 30.6 nicht mehr im Angebot verfügbar ist, so wurde es mir dennoch angezeigt. In den Konditionen steht es schwarz auf weiß. Wünsche mir entweder eine Lösung dementsprechend oder ein gleichwertiges Angebot  

Grüße und vielen Dank

 


Vilureef
Legende
  • July 16, 2022

Hallo,

die Antwort darauf bekommst du von der Moderation. Bitte Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2022

Moin nochmal. Wann wird dies denn passieren? Und wenn, wo finde ich die Nachricht? Auch hier im Thread? Per Email oder wo genau? 

Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • July 20, 2022

Hallo,

hier im Thema. Dauert bis zu 14 Tage. Musst Geduld haben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Da ich mittlerweile eine automatische Email erhalten habe, ob dieses Thema geklärt wäre und das in offizielle in Anspruch nehmen des Angebotes immer mehr dem Ende näher rückt wünsche ich mir jetzt langsam eine Antwort in Form einer Klärung oder eines gleichwertigem Angebots. 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Andrea
  • Team
  • July 29, 2022

Hallo @Kzog ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🌞

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Ich sehe in deinem Datensatz allerdings lediglich die Bestätigung für o2 TV, nicht für Netflixgutschein.

@Vilureef hat es hier ja bereits richtig angemerkt, die Aktion o2 TV L mit Netflix lief nur bis zum 30.06.22. Den Rabatte für Netflix können wir dir daher nicht gewähren.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Wie gesagt hier steht es schwarz auf weiß, bei Buchung des Dienstes erhalte ich 12 Monate Netflix von O2 geschenkt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

So steht es in meiner Vertragszusammenfassung. 

Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • July 29, 2022

Hallo,

welches Datum steht auf der Vertragszusammenfassung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

 


o2_Andrea
  • Team
  • July 29, 2022

Hallo @Kzog ,

ich habe noch einmal Rücksprache gehalten. Da dir das Pack in der Vertragszusammenfassung (laut deinem Screenshot) falsch bestätigt haben, werde ich einmal ein Ticket dazu erstellen.

Die Adresse deine Netflixaccounts ist identisch mit der Emailadresse unter Mein o2?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Die Email Adresse meines Netflixaccounts ist eine andere. 

Würde die ungerne hier offen preisgeben 


Vilureef
Legende
  • July 29, 2022

Hallo,

musst du auch nicht. Man wird dich per PN kontaktieren.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • August 1, 2022

Hallo @Kzog ,

ich schreibe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support .

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 4, 2022

Hallo @Kzog ,

leider wurde das Ticket abgelehnt, weil du außerhalb des Aktionszeitraumes liegst. Ich habe dir die Berechtigung für den Gutschein nun einmal nach Absprache per Hand nachgebucht. Bitte schau mal, ob es klappt.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • August 12, 2022

Hallo @Kzog ,

ich habe bisher noch nichts wieder von dir gehört. Hat es geklappt?

Viele Grüße,

Andrea