Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe das oben erwähnte packet gebucht, weil ich mir ein paar Filme anschauen wollte. leider ist diese Funktion aber noch nicht freigeschalten. Serien kann ich ohne Probleme schauen

Hi @Äxler,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ist das zweite Ticket mittlerweile aktiviert? Manchmal verzögert sich die Aktivierung ein wenig.

 

Liebe Grüße

Larissa


Nein, habe es gerade versucht. Es wird immer angezeigt Ticket erforderlich.


Hallo @Äxler 

 

bitte entschuldige, wir sind hier aktuell etwas im Verzug. Hast du inzwischen den Zugang erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?


Grüße


Es funktioniert leider immer noch nicht


Hallo @Äxler,

ich habe dafür nun eine Fehlermeldung aufgenommen und an die Kollegen der Fachabteilung geschickt. Von dort wirst du auch eine Rückmeldung erhalten. Es kann zudem sein, dass es zur Lösung notwendig ist, dass eine erneute Buchung notwendig durchgeführt wird. Sei also bitte nicht verwundert, wenn du eine Bestätigung zur erfolgreichen Bestellung erhältst.

VG
Dennis


Deine Antwort