Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe das "Sky Entertainment & Cinema Monatsticket bei O2" gebucht.

  • December 24, 2020
  • 5 Antworten
  • 81 Aufrufe

Ich habe das oben erwähnte packet gebucht, weil ich mir ein paar Filme anschauen wollte. leider ist diese Funktion aber noch nicht freigeschalten. Serien kann ich ohne Probleme schauen

5 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • January 5, 2021

Hi @Äxler,

herzlich willkommen in unserer Community!

Ist das zweite Ticket mittlerweile aktiviert? Manchmal verzögert sich die Aktivierung ein wenig.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2021

Nein, habe es gerade versucht. Es wird immer angezeigt Ticket erforderlich.


o2_Manga
  • January 14, 2021

Hallo @Äxler 

 

bitte entschuldige, wir sind hier aktuell etwas im Verzug. Hast du inzwischen den Zugang erhalten oder benötigst du noch unsere Unterstützung?


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2021

Es funktioniert leider immer noch nicht


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 20, 2021

Hallo @Äxler,

ich habe dafür nun eine Fehlermeldung aufgenommen und an die Kollegen der Fachabteilung geschickt. Von dort wirst du auch eine Rückmeldung erhalten. Es kann zudem sein, dass es zur Lösung notwendig ist, dass eine erneute Buchung notwendig durchgeführt wird. Sei also bitte nicht verwundert, wenn du eine Bestätigung zur erfolgreichen Bestellung erhältst.

VG
Dennis