Ich habe am 4.07 2016 einen Portierungsauftrag für meine alte Handnummer gestellt.Mein alter Vertrag bei Base dann auch o2 lief am 22.07.2016 und bis jetzt hat die portierung leider noch nicht stattgefunden.ich möchte jetzt wissen wie nge es noch dauert.tel.ist leider bei ihrem service nie jemand zu erreichen und ich werde immer wieder aus der Leitung geschmissen und mir wird eine Kontakt sms geschickt.Langsam äußerst unbefriedigend.
Hoffe auf baldige Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen.K.Manthey de Villar
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Ich habe am 04.07 einen Portierungsauftrag erteilt und bis jetzt noch nichts gehört.Ich möchte gerne wissen wie lange es noch dauert
Hallo https:///people/Hennes2016,
die Portierung wurde abgelehnt, da der Name nicht identisch ist.
Rührt vermutlich daher, dass im Kundensatz von BASE im Nachnamen der Namenszusatz "de Villar" enthalten ist und im o2-Kundendatensatz nicht.
Ich habe dein Anliegen zur Klärung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Grüße,
Emanuel
die Portierung wurde abgelehnt, da der Name nicht identisch ist.
Rührt vermutlich daher, dass im Kundensatz von BASE im Nachnamen der Namenszusatz "de Villar" enthalten ist und im o2-Kundendatensatz nicht.
Ich habe dein Anliegen zur Klärung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.