Ich versuche seit zwei Tagen die Hotline derO2 Bank zu erreichen? Man bleibt in der Warteschleife hängen. Auch Emails an service@o2banking.de werden seit zwei Tagen nicht beantwortet. Weiß jemand was da los sit?
Seite 1 / 1
Hat sich erledigt. Haben sich gerade gemeldet.
Danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße, Eckhard
Viele Grüße, Eckhard
ich habe wieder das selbe Problem 😞 seid tagen versuche ich jemand zu erreichen aber leider nach minuten langes warten gab ich es auf teilweise hab ich mehrere stunden es versucht telefonisch aber leider erfolglos..... mail support dauert leider in der Vergangenheit einfach zu lange
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.